Sehnenschmerzen am Handgelenk

Diskutiere Sehnenschmerzen am Handgelenk im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, Ja, Beiträge dieser Art gibt's schon öfter, habe schon in diesem Forum gesucht und nichts Hilfreiches gefunden. Ich habe...

  1. #1 Fitnessrookie, 07.11.2014
    Fitnessrookie

    Fitnessrookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ja, Beiträge dieser Art gibt's schon öfter, habe schon in diesem Forum gesucht und nichts Hilfreiches gefunden.
    Ich habe schmerzen am linken Handgelenk bei Druckbelastungen beim Handstand und Liegestütze.
    Die schmerzen sind schon seit, was weiß ich 3 Monaten chronisch, ich habe es bandagiert, eingesalbt, mir Handstandgriffe geholt und meine Sachen dort geübt. Das hat meine Sehne entlastet, aber so kann das auch nicht weitergehen.
    Genau weiß ich aber nicht woher sie kommen (nicht von den zwei Übungen).
    Wo genau die schmerzen liegen? Schwer zu beschreiben, wenn man auf das Handgelenk gerade vors Gesicht nimmt und von der mitte 2-3 Cm nach rechts geht schmerzt die Sehne. Sonst durchs bewegen habe ich keine Schmerzen, nur beim Druck…
    So, meine Frage: Gibt es Lösungen zu diesem Problem?
    Bitte antwortet nicht:
    -Pausieren, denn das ist die letzte Möglichkeit, die ich in Betracht ziehe
    -Zum Arzt gehen: Der wird nicht helfen
    Ich habe von Haushaltsmitteln und Produkte von der Apotheke gehört, kennt ihr euch da aus ?
    LG. Freue mich auf eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sehnenschmerzen am Handgelenk. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Warum wird zum Arzt gehen nicht helfen`?
     
  4. #3 Sportyyy, 09.11.2014
    Sportyyy

    Sportyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde damit auch zum Arzt gehen, vllt ist es auch etwas ganz Anderes.
     
Thema: Sehnenschmerzen am Handgelenk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen im Handgelenk bei Druckbelastung

    ,
  2. sehnenschmerzen handstand

    ,
  3. druckbelastung liegestütze

Die Seite wird geladen...

Sehnenschmerzen am Handgelenk - Ähnliche Themen

  1. Ständig Muskel/Sehnenschmerzen! Kraft vorhanden!Creatin sinnvoll?

    Ständig Muskel/Sehnenschmerzen! Kraft vorhanden!Creatin sinnvoll?: Hallo zusammen, mich plagen seit Monaten immer Muskel/Sehnenschmerzen im Rücken (unterhalb Schulterblatt). War natürlich schon zigmal beim Doc....
  2. Sehnenschmerzen im Ellenbogen gelenk

    Sehnenschmerzen im Ellenbogen gelenk: Hallo zusammen! Ich Trainieren jetzt seit ca. einem halben jahr. Als ich vorgestern vom Training kam hatte ich ein höchst komisches gefühl in...
  3. Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?

    Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?: Mir wurde gesagt ich solle diese am besten nicht nutzen damit sich die Handgelenke von Beginn an meine Trainingsgewichte gewöhnen und dann weiter...
  4. Handgelenke

    Handgelenke: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer stärken das Problem, dass das Gewicht der Hanteln (z.B. Schrägbank-Brust) sehr stark auf die Handgelenke...
  5. Handgelenkbandagen

    Handgelenkbandagen: Hallo zusammen, ich trainiere noch nicht lange und habe mal eine Frage zu Handgelenkbandagen. Ich habe auf dieser Seite...