Sehr schmaler Oberkörper

Diskutiere Sehr schmaler Oberkörper im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute Ich (16/m) habe einen sehr schmalen Oberkörper. Man sieht die Rippen recht stark und es sieht einfach aus wie ein Strich. Was kann...

  1. Para35

    Para35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Ich (16/m) habe einen sehr schmalen Oberkörper. Man sieht die Rippen recht stark und es sieht einfach aus wie ein Strich. Was kann Ich machen (am besten zuhause mit 2 Kurzhanteln/Körpergewicht) um einen breiteren Oberkörper zu bekommen, nicht in der Dimension zur Seite mit breiteren Schultern sondern generell um einfach nicht wie ein Spüllappen auszusehen? :D Ich denke ihr wisst was Ich meine. :)

    Danke und noch einen schönen Abend euch allen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sehr schmaler Oberkörper. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 16.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Sehr schmaler Oberkörper

    Zunehmen...? :D

    In letzter Zeit kommen ziemlich viele komische Fragen...

    Weil keine Angaben im Post stehen kann ich auch recht wenig weiter dazu sagen
     
  4. #3 Geextah, 16.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Sehr schmaler Oberkörper

    Weil sich auch niemand die stickies durchliest oder mal die Mühe macht die sufu zu benutzen...
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Sehr schmaler Oberkörper

    Der Sommer kommt wie jedes Jahr und damit auch die Leute die für 6 Wochen Badeurlaub muskulös aussehen wollen.
     
  6. Anzeige

Thema: Sehr schmaler Oberkörper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmaler Oberkörper

Die Seite wird geladen...

Sehr schmaler Oberkörper - Ähnliche Themen

  1. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  2. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  3. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  4. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...
  5. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...