Seitenspeck Rettungsringe

Diskutiere Seitenspeck Rettungsringe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab echt ein richtig dickes Problem meine Körper formt sich sehr schön an , aber diese seitenspecks die versauen die ganze Optik. Weißt einer...

  1. #1 n.carlos, 11.08.2006
    n.carlos

    n.carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab echt ein richtig dickes Problem meine Körper formt sich sehr schön an , aber diese seitenspecks die versauen die ganze Optik. Weißt einer von ecuh welche Übungs dafür am effektivsten ist. ICh treib ja viel Sport hab 3 mal inner Woche Fußballtraining + ein Spiel. Und Fett an den Hüften krieg ich auch schwer weg :xx könnt ihr mir ma paar übungen sagen bitte UND


    wie oft
    und wie viele wiederholungen wär ganz nett
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seitenspeck Rettungsringe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 12.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Cardiotraining Cardiotraining Cardiotraining
    Gesund ernaehren, wenig Alkohol, wenig Suessspeisen , viel viel Wasser trinken.

    Mit speziellen Uebungen kann man da nichts machen da es keine lokale Fettverbrennung gibt. Besonders nicht im Hueftbereich.
     
  4. #3 j@nni0815, 12.08.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' das Problem auch, Speck an Hüften und Bauch. Was mir hilft ist 'ne komplette Ernährungsumstellung, viel Obst, Gemüse, Reis, Quark, selten Fett, Fisch etc. Da geht auf jeden Fall was runter, hätte ich nie gedacht, aber die Ernährung ist fast das wichtigste für mich geworden. Was isst Du denn so?

    Viel Erfolg :]

    J@nni
     
  5. #4 n.carlos, 12.08.2006
    n.carlos

    n.carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    morgens esse ich meistens belegtes brötchen mit käse und quark joaa dann nimm ich 5gr creatin mittags esse ich meistens nie richtig was joaa und jetz kommt der abend da esse ich Melone viel macht Melone fett?

    Ich lauf auch 4 mal die woche,aber irgendwie geht fett immer noch nich vonner hüfte und seite ß wie lange hat es denn bei dir ungefähr gedauert bis das weg war?
     
  6. #5 Jingang, 13.08.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Wenn hier mit Hüfte der Bereich der Lenden gemeint ist, dann sollte man
    beachten, dass da häufig weniger Fett drauf liegt, als man denkt.

    Schaut Euch mal Bilder von griechischen Statuen der Antike an - die sind
    ja für gewöhnlich ordentlich definiert, inklusive Six-Pack usw., ABER: mit deutlichem Lendenansatz!

    Aber reduzieren ist natürlich möglich durch Cardio und Ernährungsumtellung.
     
Thema: Seitenspeck Rettungsringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenspeck weg übungen

    ,
  2. seitenspeck

    ,
  3. seitenspeck weg

    ,
  4. seitenspeck übungen,
  5. lendenspeck weg,
  6. seitenspeck training,
  7. seiten speck weg,
  8. seitenspeck weg trainieren,
  9. fett im lendenbereich,
  10. seitenspeck wegbekommen,
  11. bodybuilding rettungsringe,
  12. lendenspeck abtrainieren,
  13. bodybuilding seitenspeck,
  14. speck lendenbereich,
  15. speck im lendenbereich,
  16. wassereinlagerungen hüfte,
  17. seitenspeck wegtrainieren,
  18. wassereinlagerung hüfte,
  19. taillenspeck weg,
  20. fettpolster im lendenbereich,
  21. training seitenspeck,
  22. seiten speck,
  23. fitnessübungen seitenspeck,
  24. lendenspeck wegtrainieren,
  25. bodybuilding rettungsring
Die Seite wird geladen...

Seitenspeck Rettungsringe - Ähnliche Themen

  1. Seitenspeck + Fettverbrennung

    Seitenspeck + Fettverbrennung: Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich hätte 2 Fragen ich hoffe ihr seid so nett und könnt es mir beantworten ... Ich bin 18 jahre alt und bin 172...
  2. Knüppelharte Beine aber Seitenspeck

    Knüppelharte Beine aber Seitenspeck: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Da ich den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs bin und auch so in den Bergen mit dem MTB unterwegs bin, habe...
  3. Brust und Seitenspeck abtrainieren - wie?

    Brust und Seitenspeck abtrainieren - wie?: Hallo liebe Sportfreunde, hab da mal ein Anliegen, durch meine frühe Gewichtszunahme hab ich halt viel Bauch und Brust bekommen. Ja durch meine...
  4. Bauchspeck und Rettungsringe

    Bauchspeck und Rettungsringe: Hallo zusammen,, mein Problem ist es das ich eine Fettschicht am Bauch und an der Hüfte habe(Rettungsringe). Wie komm ich das weg? Bitte gebt mir...