Seitliche Bauchmuskeln

Diskutiere Seitliche Bauchmuskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich wollt mal so wissen, ob einer von euch seine sietlichen Bauchmuskeln trainiert? Ich würde da gern n par erfahrungen austauschen und n par...

  1. #1 James Ryan, 06.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt mal so wissen, ob einer von euch seine sietlichen Bauchmuskeln trainiert? Ich würde da gern n par erfahrungen austauschen und n par fragen klären .. ^^

    Was bevorzugt ihr so für Übungen dafür? Und macht ihr auch große Fortschritte? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seitliche Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ibo.85

    ibo.85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mr. Ryan,
    also was die seitlichen Bauchmuskeln angeht gibts ja vieles: Stockdrehen für den Anfang, die crunches mit den knien angewinkelt auf der Seite usw. ich für mich fand jedoch heraus, dass mir die Übung mit der hantel in der Hand und dann seitlich Beugen das Beste ist, brachte mir Sauviel und ist auch ganz angenehm zu machen. Ich kenn jetzt nicht den Fachbegriff für diese Übung, aber das wird hier sicher einer der erfahreneren Berichtigen können...
     
  4. #3 G.R.@.G, 06.11.2006
    G.R.@.G

    G.R.@.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich mach im Studio für die seitliche Bauchmuskulatur Lateraltrainer und Rumpfrotator, kenne die Geräte nur unter dem Begriff.

    Sind beide für die seitl. Bauchmuskulatur.

    Soviel hat das mir aber noch nichge gebracht.


    mfg G.R.@.G
     
  5. #4 James Ryan, 06.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. biste dir sicher, dass das nix bringt? Hast du vll nen hohen KFA so, dass man davon vll nichts sieht? denn bei mir bringt das irgendwie voll was... Ich trainiere immer gerne die gerade Bauchmuskulatur mit beinheben mit gestreckten Beinen und das geht auch voll auf die schrägen, und ich finde, das wird auch sichtbar ;)
     
  6. #5 G.R.@.G, 07.11.2006
    G.R.@.G

    G.R.@.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh....

    habe meinen KFA eigentlich noch nie gemessen?
    Wie mache ich das am besten?

    Meine gerade Bauchmuskulatur ist sehr ausgeprägt, wenn ich Sit-ups mache oder so sind sie absoluter Waschbrettbauch.

    Was gibt es sonst noch für effektive Übungen für die schräge Bauchmuskulatur ohne Zusatzgeräte?


    mfg G.R.@.G
     
  7. Anzeige

  8. #6 stgt_andre, 08.11.2006
    stgt_andre

    stgt_andre Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Könnte vielleicht jemand einige der hier erwähnten Übungen näher beschreiben? Verstehe sie nich so ganz zu 100% und möchte mir nichts "knicken" o.ä.
     
  9. #7 James Ryan, 08.11.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weis jetzt den korekten namen der Übung nicht, aber aber Teil worauf man Hyperextensionen macht, da kann man sich seitlich drauf legen und dann halt den Oberkörper hoch und runter ziehen, das trainiert sehr gut die seitlichen
     
Thema: Seitliche Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitliche bauchmuskeln gerät

    ,
  2. bauchmuskel fachbegriff

    ,
  3. seitliche bauchmuskeln geräte

    ,
  4. gerät für seitliche bauchmuskeln,
  5. bodybuilding seitliche bauchmuskeln,
  6. Fachbegriff Bauchmuskel,
  7. seitliche bauchmuskeln,
  8. stockdrehen bodybuilding,
  9. seitliche bauchmuskeln am gerät,
  10. fachbegriff bauchmuskulatur,
  11. bauchmuskulatur Fachbegriff,
  12. seitlicher bauchmuskel fachbegriff,
  13. seitliche Bauchmuskeln mit Gerät,
  14. stockdrehen bauchmuskel,
  15. seitliche bauchmuskeln fachbegriff,
  16. seitliche bauchmuskeln ohne geräte,
  17. seitliche bauchmuskeln stockdrehen,
  18. gerät seitliche bauchmuskeln,
  19. training seitliche bauchmuskeln gerät,
  20. training der seitlichen bauchmuskeln an geräten,
  21. bauchmuskeln fachbegriff,
  22. seitliche bauchmuskeln trainieren gerät,
  23. beste übung seitliche bauchmuskeln,
  24. seitliche bauchmuskel gerät,
  25. seitliche bauchmuskulatur fachbegriff
Die Seite wird geladen...

Seitliche Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Halli hallo :wink Ich habe mal eine Frage zu den seitlichen Bauchmuskeln: Ich habe manchmal das Gefühl,dass die eine Seite meiner Bauchmuskeln...
  2. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Sollte man die seitlichen Bauchmuskeln auch speziell trainieren? Auf der einen Seite steht es so, auf der anderen so. Habe die seitlichen bis...
  3. Seitliche bauchmuskeln^^

    Seitliche bauchmuskeln^^: Hallo, ich bin recht dünn und ziemlich zufrieden mit meiner figur.. Jedoch würde ich richtig gerne so richtig krasse seitliche bauchmuskeln...
  4. Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln

    Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln: Hi ich komme irgendwie bei meinem Bauch nicht mehr weiter, mit dem Sixpack/Eightpack bin ich schon recht zufrieden. Aber ich würde gerne die...
  5. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Welche Übung würdet ihr für die seitlichen Bauchmuskeln empfehlen? Zur Zeit mach ich meine Übungen an ner Maschine, aber vielleicht habt ihr ja...