Seitliche Bauchmuskeln

Diskutiere Seitliche Bauchmuskeln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Welche Übung würdet ihr für die seitlichen Bauchmuskeln empfehlen? Zur Zeit mach ich meine Übungen an ner Maschine, aber vielleicht habt ihr ja...

  1. #1 Luigi226, 06.07.2007
    Luigi226

    Luigi226 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Welche Übung würdet ihr für die seitlichen Bauchmuskeln empfehlen?
    Zur Zeit mach ich meine Übungen an ner Maschine, aber vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seitliche Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuzui

    kuzui Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Den "Fachausdruck" kenn ich ned, aber einfach seitlich hinlegen, mit dem ellenbogen abstützen und becken nach oben drücken.
    Dabei volle körperspannung, bei bedarf ein bein+arm vom boden entfernen...

    alles unklar oder reicht die beschreibung^^?

    mfg K
     
  4. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Sind wohl reverse Crunches, die sind aber auch für die unteren Bauchmuskeln
     
  5. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    also Seitstütz mit Auf- und Abbwegeungen.
     
  6. #5 Luigi226, 06.07.2007
    Luigi226

    Luigi226 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @kuzui: okay verstanden^^ hört sich gut an die übung
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die wohl bekannteste

    side sit-ups ^^


    gruß

    hummel
     
  8. Anzeige

Thema: Seitliche Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitliche bauchmuskeln maschine

    ,
  2. seitliche bauchmuskeln

    ,
  3. maschine seitliche bauchmuskeln

    ,
  4. bauchmuskeln fachbegriffe,
  5. bodybuilding seitliche bauchmuskeln,
  6. bauchmuskeln seitlich,
  7. seitliche bauchmuskeln fachausdruck,
  8. bauchmuskeln fachausdruck,
  9. seitliche bauchmuskulatur maschine,
  10. seitliche bauchmuskel maschine,
  11. maschine seitliche bauchmuskulatur,
  12. fachausdruk bauchmuskeln,
  13. seitlich bauchmuskeln beim bodybuilding ,
  14. fachbegriff bauchmuskeln,
  15. bauchmuskeln fachbegriff,
  16. seitliche bauchmuskeln erfahrung,
  17. bauchmuskel fachbegriff,
  18. fachausdruck für seitlich ,
  19. seitliche bauchmuskeln machine,
  20. bauuchmuskeln seitlich ,
  21. fachausdruck seiten bauchmuskeln,
  22. bauchmuskeln maschine,
  23. fachausdruck bauchmuskel,
  24. bauchmuskeln seitlich trainieren bodybulding,
  25. bauchmuskulatur seitlich
Die Seite wird geladen...

Seitliche Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Halli hallo :wink Ich habe mal eine Frage zu den seitlichen Bauchmuskeln: Ich habe manchmal das Gefühl,dass die eine Seite meiner Bauchmuskeln...
  2. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Sollte man die seitlichen Bauchmuskeln auch speziell trainieren? Auf der einen Seite steht es so, auf der anderen so. Habe die seitlichen bis...
  3. Seitliche bauchmuskeln^^

    Seitliche bauchmuskeln^^: Hallo, ich bin recht dünn und ziemlich zufrieden mit meiner figur.. Jedoch würde ich richtig gerne so richtig krasse seitliche bauchmuskeln...
  4. Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln

    Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln: Hi ich komme irgendwie bei meinem Bauch nicht mehr weiter, mit dem Sixpack/Eightpack bin ich schon recht zufrieden. Aber ich würde gerne die...
  5. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Ich wollt mal so wissen, ob einer von euch seine sietlichen Bauchmuskeln trainiert? Ich würde da gern n par erfahrungen austauschen und n par...