Seitliche Bauchmuskeln

Diskutiere Seitliche Bauchmuskeln im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Halli hallo :wink Ich habe mal eine Frage zu den seitlichen Bauchmuskeln: Ich habe manchmal das Gefühl,dass die eine Seite meiner Bauchmuskeln...

  1. #1 *Jenny*, 01.02.2009
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo :wink
    Ich habe mal eine Frage zu den seitlichen Bauchmuskeln:
    Ich habe manchmal das Gefühl,dass die eine Seite meiner Bauchmuskeln stärker ist als die andere,d.h. das Training fällt mir bei der einen Seite leichter als auf der anderen Seite,obwohl ich bei beiden Seiten das selbe Gewicht,sowie die selben Wiederholungen mache.
    Woran könnte das denn liegen? ?(

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Seitliche Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ganter123, 01.02.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hehe .. genau das gleiche Problem habe ich auch, jedoch muss ich sagen dass ich erst seit ca. 1 Monat meine seitlichen Bauchmuskeln trainiere.

    Am nächsten würde wohl liegen, dass du im Alltag die eine Seite mehr belastest ... :D

    gruss

    ganter123
     
  4. #3 *Jenny*, 03.02.2009
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oh da bin ich aber froh,dass ich nicht der einzige Mensch mit diesem "Problem" bin :D

    Aber das mit dem vermehrten Belasten im Alltag könnte schon stimmen...hmm,aber hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Muskelaufbau/bzw. der Straffung?
     
  5. #4 KingLui, 04.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Geht mir genauso und stört mich sehr.
    Denke aber nicht, dass das schlimme Folgen hat.
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    das problem ist ziemlich normal...


    genau wie der eine arm stärker ist als der andere, man mit dem einen bein einen stärkeren schuss hat als mit dem anderen etc.


    liegt an deiner alltäglichen belastung.. wenn du etwas einseitig trägst, trägst du es natürlich auf deiner stärkeren seite, folglich wird die andere seite des rumpfes stärker trainiert..
     
  7. Anzeige

  8. #6 *Jenny*, 05.02.2009
    *Jenny*

    *Jenny* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja das macht auf alle Fälle Sinn! Danke dafür!
    Was mir nämlich dazu in meinem Studio gesagt wurde war,dass es daran liegen könnte,dass ich Rechtshänder bin...fand diese Erklärung aber sehr naja,wie soll ich sagen...merkwürdig :crazy:
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    das trifft auf meine aussage zu..

    nur dass es in deinem studio wahrscheinlich nicht verständlich ausgeführt wurde..


    wenn du immer einseitig belatest.. sei es hier z.B die rechte hand, dann baut die rumpfmuskulatur auf deiner linken körperseite auf.. schließlich muss die linke seite ja dagegen halten...




    gruß

    hummel
     
Thema: Seitliche Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seiten bauchmuskeln

    ,
  2. einseitige bauchmuskeln

    ,
  3. bauchmuskeln einseitig

    ,
  4. bauchmuskel seiten,
  5. seiten bauchmuskel,
  6. seitenbauchmuskel,
  7. bauchmuskeln seite,
  8. seitenbauchmuskeln,
  9. bauchmuskel seite,
  10. einseitige bauchmuskulatur,
  11. bauchmuskulatur einseitig stärker,
  12. seitenbauchmuskel training,
  13. einseitig trainierte bauchmuskeln,
  14. bauchmuskeln eine seite stärker,
  15. seiten bauchmuskulatur,
  16. seiten bauchmuskellatur,
  17. seitenbauchmuskel trainieren,
  18. seitenbauchmuskel übungen,
  19. seiten bauchmuskel übungen,
  20. seiten bauchmuskeln übungen,
  21. bauchmuskel einseitig,
  22. bauchmuskel an den seiten,
  23. bauchmuskeln seiten,
  24. einseitig bauchmuskeln trainieren,
  25. wieso werden die bauchmuskeln auf einer seite stärker trainiert
Die Seite wird geladen...

Seitliche Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Sollte man die seitlichen Bauchmuskeln auch speziell trainieren? Auf der einen Seite steht es so, auf der anderen so. Habe die seitlichen bis...
  2. Seitliche bauchmuskeln^^

    Seitliche bauchmuskeln^^: Hallo, ich bin recht dünn und ziemlich zufrieden mit meiner figur.. Jedoch würde ich richtig gerne so richtig krasse seitliche bauchmuskeln...
  3. Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln

    Übung für die Seitlichen Bauchmuskeln: Hi ich komme irgendwie bei meinem Bauch nicht mehr weiter, mit dem Sixpack/Eightpack bin ich schon recht zufrieden. Aber ich würde gerne die...
  4. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Welche Übung würdet ihr für die seitlichen Bauchmuskeln empfehlen? Zur Zeit mach ich meine Übungen an ner Maschine, aber vielleicht habt ihr ja...
  5. Seitliche Bauchmuskeln

    Seitliche Bauchmuskeln: Ich wollt mal so wissen, ob einer von euch seine sietlichen Bauchmuskeln trainiert? Ich würde da gern n par erfahrungen austauschen und n par...