Selbstgemacher Weight Gainer und Creatin

Diskutiere Selbstgemacher Weight Gainer und Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich wollte mir einen selbstgemachten Weight Gainer zur Massezunahme mixen. Die frage ist nun was da am besten alles reinkommt, denn nur...

  1. Benji

    Benji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir einen selbstgemachten Weight Gainer zur Massezunahme mixen. Die frage ist nun was da am besten alles reinkommt, denn nur Haferflocken und Eiweiß Pulver bzw. Molkepulver mit Sojamilch oder H-Milch ist mir ein bissl zu wenig, was kann man da denn noch reinmixen um schnell an Masse zu gewinnen?


    Meine zweite Frage ist zum Creatin. Ich wollte mir dazu noch nen bissl Creatin holen. Jetzt ist die Frage welches man da am besten nimmt... Natürlich sind alle 100%, aber es kommt ja bei Creatin auf die vermahlung an. Umsofeiner desto besser. Mir ist da das Creatin von Multipower ins Auge gefallen welches sehr fein sein soll..


    hoffe auf antwort
     
  2. Anzeige

  3. #2 italia661, 09.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    weight gainer find ich den größten müll!

    iss 3pizzen am tag baust auch masse auf ;)

    zum creatin, einfach ganz normales creatin monohydrat damit kannste eig nix falsch machen
     
  4. #3 Muscat Coach, 10.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Vermahlung kommt es an?? Das erste was ich hoere. Im Magen duerfte das doch keine Auswirkungen haben ob das Durchschnittskorn 0.1 mm oder 0.05mm gross ist. Ich halte diese Aussage fuer ein wenig unwahr
     
  5. Benji

    Benji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sagen doch alle, umso feiner die mahlung umso schneller und besser können es die muskeln aufnehmen
     
  6. #5 KingLui, 12.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    ich habe mal gehört, dass es gar nicht so gut sein soll, wenn das so fein ist...

    man sollte lieber tabletten einnehmen, da diese aufgrund des niedrigen zerstreungsgrates nicht so sehr von der magensäure angegriffen wird...

    Diese angaben sind ohne gewähr. Also keine Ahnung, habe das nur gehört? was denkt ihr?
     
Thema: Selbstgemacher Weight Gainer und Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer pulver selber machen

    ,
  2. creatin selber machen

    ,
  3. creatin selber herstellen

    ,
  4. weight gainer ohne creatin,
  5. weight gainer mit creatin,
  6. weight gainer mit creatin mischen,
  7. creatine selber machen,
  8. creatin mit weight gainer mischen,
  9. kreatin selbst herstellen,
  10. weight gainer selber machen,
  11. weight gainer und creatin,
  12. weight gainerpulver selber machen,
  13. whey gainer pulver selber machen,
  14. creatin pulver selber machen,
  15. weight gainer creatin,
  16. kreatin selber machen,
  17. kreatin vermahlen,
  18. weight gainer oder creatin ,
  19. weighter creatin,
  20. forum creatin mit weight gainer,
  21. selbstgemachten weight gainer,
  22. creatin selbst machen,
  23. Kann mann creatin selber machen,
  24. creatin selbermachen,
  25. creatin pulver selbst herstellen
Die Seite wird geladen...

Selbstgemacher Weight Gainer und Creatin - Ähnliche Themen

  1. GK Plan Bodyweight 2x pro Woche

    GK Plan Bodyweight 2x pro Woche: Ich habe lange klassisches Krafttraining betrieben und bin vor nem guten Jahr auf Training mit dem eigenen Körpergewicht (Hybrid) umgestiegen....
  2. Bodyweight Training Liegestütze

    Bodyweight Training Liegestütze: Hi Ich baue immer mal gerne bodyweight Training in meine Routine ein und erkundige mich im Internet regelmäßig nach herkömmlichen Übungen wie zB...
  3. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  4. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  5. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...