senffisch mit salat (nach lust und laune)

Diskutiere senffisch mit salat (nach lust und laune) im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; zutaten: tiefgefrorene seelachsfilets, 100 ml naturjoghurt, 1 TL senf, salz, pfeffer, etwas zitrone die aufgetauten seelachsfilets mit ganz wenig...

  1. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    zutaten: tiefgefrorene seelachsfilets, 100 ml naturjoghurt, 1 TL senf, salz, pfeffer, etwas zitrone

    die aufgetauten seelachsfilets mit ganz wenig salz und weissem pfeffer würzen, mit zitronensaft beträufeln, und auf wenig olivenöl in ca. 6-8 min. fertigbraten. Anschliessend den senf mit dem naturjoghurt verrühren und über den fisch geben und sich´s mit dem salat schmecken lassen.

    dauer: ca. 20 min
     
  2. Anzeige

Thema: senffisch mit salat (nach lust und laune)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salat mit senf

    ,
  2. bodybuilding rezepte seelachs

    ,
  3. senffich

Die Seite wird geladen...

senffisch mit salat (nach lust und laune) - Ähnliche Themen

  1. Mischsalat mit Ei und Forelle

    Mischsalat mit Ei und Forelle: Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich haben am Wochenende unseren ersten Tischräucherofen getesten. Forelle haben wir zwar nicht selber...
  2. Spargel-Erdbeer Salat

    Spargel-Erdbeer Salat: Leckerer Low carb Salat mit frischem Spargel und Erdbeeren. :) Was haltet Ihr davon? [MEDIA]
  3. Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries

    Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries: Das Rezept schmeckt super lecker und ist ideal als Abendessen geeignet. Dank der Walnüsse wird man auch satt. Zutaten: Für 2 Personen 20g...
  4. Macht Salat dick?

    Macht Salat dick?: Hallo zusammen komisches Thema, ich weiss aber mir ist folgendes passiert. Ich musste 6 Wochen nach Deutschland. Da habe ich mich nicht so...
  5. Gemischter Salat

    Gemischter Salat: Halli hallo. Ich wollte mal anfragen, ob jemand zufällig weiß, wieviel Kcal, Eiweis, KH und Fett ein gemischter Salat ohne Dressing und Co hat....