Seperate Kabelführung-ein Muss? Was haltet ihr von Technogym Maschinen?

Diskutiere Seperate Kabelführung-ein Muss? Was haltet ihr von Technogym Maschinen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ins Land, bald neigt sich mein Probemonat dem Ende zu und ich wollte mal wissen, wie gut die Maschinen im Studio sind, bzw. von Euch...

  1. 4gazi

    4gazi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Land,

    bald neigt sich mein Probemonat dem Ende zu und ich wollte mal wissen, wie gut die Maschinen im Studio sind, bzw. von Euch bewertet werden und ob man daran seine Entscheidung zum Vertrag festmachen sollte.

    Das Studio hat alle Maschinen von Technogym, gerade zwei Monate alt. Was mir gut an den meisten gefallen hat, ist die seperate Seilführung für je ein Arm/Bein. Beide Seile laufen zwar auf das gemeinsame Gewicht, aber so kann man beim Latziehen oder Brustpressen leichte Differenzen bei der Ausübung ausgleichen.

    Andere Maschinen kenne ich bisher nicht, eine Bekannte aus einem anderen Studio meinte aber, die wären gar nicht so toll. Sie hätten halt andere Geräte, die auch per Kabelzug funktionieren, aber nicht seperat.

    Was haltet Ihr davon oder was gibt es für gute/bessere Alternativen?

    Gruß 4gazi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lifestyle, 10.03.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Die Machinen von Technogym sind marktführend. Das wohl nicht zu unrecht. Eine seperate Seilführung, wie du sie beschreibst, ist definitiv besser!
     
Thema: Seperate Kabelführung-ein Muss? Was haltet ihr von Technogym Maschinen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technogym alternative

    ,
  2. TECHNOGYM KABELZUG

    ,
  3. technogym forum

    ,
  4. technogym erfahrungen,
  5. alternative technogym,
  6. technogym maschinen ,
  7. kabelführung maschinen,
  8. technogym kabelturm,
  9. alternative zu technogym,
  10. technogym erfahrung,
  11. was haltet ihr von technogym,
  12. alternative für technogym,
  13. technogym brustpresse,
  14. alternative technogym multipla,
  15. Erfahrungen mit technogym,
  16. erfahrungen mit technogym kabelzug,
  17. erfahrung technogym bodybuilding,
  18. technogym geräte erfahrung,
  19. technogym geräte erfahrungen,
  20. kabelführung bei maschinen,
  21. technogym meinungen,
  22. besser als technogym,
  23. kabelführungen für maschinen,
  24. ist technogym zu empfehlen,
  25. alternative für kabelführung
Die Seite wird geladen...

Seperate Kabelführung-ein Muss? Was haltet ihr von Technogym Maschinen? - Ähnliche Themen

  1. Trampolin + seperates Krafttraining = too much

    Trampolin + seperates Krafttraining = too much: Hi Leute Ich möchte folgendes Trainieren: 3mal pro Woche ca. 10 Übungen für den Kraftaufbau (ca. 30 - 40 Minuten) plus danach direkt jeweils...