Seriöse Kampfsportschule wie erkennen ?

Diskutiere Seriöse Kampfsportschule wie erkennen ? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag ins Forum. Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken eine Kampfsportart erlenen zu wollen. Was zeichnet denn eine seriöse Kampfschule...

  1. #1 Freddy81, 29.11.2010
    Freddy81

    Freddy81 Guest

    Guten Tag ins Forum.

    Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken eine Kampfsportart erlenen zu wollen. Was zeichnet denn eine seriöse Kampfschule aus? Kann man die vielleicht auf den ersten Blick erkennen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 29.11.2010
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hi, es ist nicht immer ganz leicht seriöse von unseriösen Schulen zu unterscheiden; genau wie in vielen anderen Bereichen auch.

    Eines der wichtigsten Kriterien ist für mich schon immer gewesen, dass der Kampfkunstschulleiter einem auch versucht alle Fragen die man hat (zB woher kommt der Stil/ welche Linie/ Schwerpunkte des Stils etc.) zu beantworten. Wenn der Leiter keine Auskunft zum Stammbaum gibt, dann ist das für mich immer ein Zeichen, dass da was nicht stimmt.
    Auch ob der Leiter versucht einem zu erzählen, dass das die ultimative und absolut höchste Kampfkunst ist, die es gibt, ist für mich ein Kriterium (eher der negativen Art).
    Natürlich spielen auch Sauberkeit und der Umgang miteinander eine Rolle.

    Aber wie schon gesagt, direkt ob eine Schule seriös ist oder nicht, ist einfach schwierig. Am Besten hingehen, ausprobieren (Probetraining (meist kostenlos)), Fragen stellen (auch an die Mitglieder) und dann herausfinden ob es dir Spaß macht, denn selbst wenn die Schule einen seriösen Eindruck macht, heißt das nicht, dass sie es auch ist :)
     
Thema: Seriöse Kampfsportschule wie erkennen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfsportschule eröffnen

    ,
  2. kampfschule eröffnen

    ,
  3. schnellste kampfsportart

    ,
  4. kampfsportverein eröffnen,
  5. kampfschule forum,
  6. kampfschule,
  7. serioese kampfsportschule,
  8. unseriöse kampfsport schulen,
  9. kampfschule seriös,
  10. wie kann ich eine kampfschule eröffnen,
  11. wer kann eine kampfsportschule eröffnen,
  12. seriöse kampfsportschule,
  13. seriöse kampfsportschule,
  14. kampfsport schule eröffnen,
  15. unseriöser kampfsportverei ,
  16. seriöses fitness forum,
  17. unseriöse kampfschulen,
  18. seriöse kampfsportarten,
  19. unseriöse kampfsportschule,
  20. seröse kampfschulen,
  21. eine kampfsportschule eröffnen,
  22. ab wann kann ich kampfsportschule eröffnen,
  23. woher seriöse fitnessinfos,
  24. wie finde ich seriöse kampfsportschule,
  25. voraussetzung für eröffnen eine kampfsportschule
Die Seite wird geladen...

Seriöse Kampfsportschule wie erkennen ? - Ähnliche Themen

  1. Warnung vor unseriösen Fitnessstudios!!!

    Warnung vor unseriösen Fitnessstudios!!!: Hallo zusammen, weiß leider nicht wo ich den Thread sonst hätte reinstellen sollen. Wenn es die falsche Section ist bitte verschieben :) Dachte...
  2. Seriöse Shops?

    Seriöse Shops?: Hi, gibt es so etwas wie ein Zertifikat für Shops, die Produkte fuer Präparate haben? Ich will mir EW Pulver besorgen, allerdings bin ich da,...