sers

Diskutiere sers im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hi ich bin der andy und ich bin aus der nähen Augsburg und ich finde dass forum ihr auch echt klasse. Mein ziel ist es ein wenig muskelmasse...

  1. andy14

    andy14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich bin der andy und ich bin aus der nähen Augsburg und ich finde dass forum ihr auch echt klasse.

    Mein ziel ist es ein wenig muskelmasse aufzubaubauen um nicht immer so dumm raus zu kommen.


    lg
    Andy :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sers. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vollmonck, 19.02.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja witzig, bin auch Augsburger

    FCA forever :]
     
  4. andy14

    andy14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja so ist es FCA steigt auf :]
     
Thema:

sers

Die Seite wird geladen...

sers - Ähnliche Themen

  1. Hallo und grüße aus Kaiserslautern.

    Hallo und grüße aus Kaiserslautern.: Hallo Leute. Ich hatte mich vor langer Zeit schon angemeldet aber war nie Online. Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, komme aus...
  2. Eiweißshake als Nahrungsersatz?

    Eiweißshake als Nahrungsersatz?: Hallo zusammen, gehe seit 4 Monaten ins Fitness und es geht auch schon ganz gut. Bisher hab ich auf sämtliche Nahrungsergänzungen etc....
  3. Sers

    Sers: Moin Zusammen, ein nettes "moin moin" aus dem Norden in die Runde! Hoffe wir sehen uns öfter in Zukunft. Grüße
  4. Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport??

    Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport??: Hi zusammen, ich habe eine Frage. Ich mache in regelmässigen Abständen eine Almased Kur, wo ich nur Trinkmahlzeiten zu mir nehme um zu fasten....
  5. Sers

    Sers: Hallo, ich bin ei nneuer hier im forum. Ich gehe schon seit einem Jahr trainieren und jetzt habe ich mich mal hier angemeldet um mehr zu erfahren,...