Servus aus Hannover

Diskutiere Servus aus Hannover im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo,:D Ich bin Alex aus Hannover, bin 16 Jahre alt, wiege (leider nur) ca. 55Kilo und bin 1,71m groß. Ich mache seit seit November 2014...

  1. #1 AlexEntwicklung, 23.01.2016
    AlexEntwicklung

    AlexEntwicklung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,:D

    Ich bin Alex aus Hannover, bin 16 Jahre alt, wiege (leider nur) ca. 55Kilo und bin 1,71m groß.
    Ich mache seit seit November 2014 Kraftsport in einem Fitnessstudio in meiner nähe.:cool:

    Hab endlich ein für mich sympatisches Forum gefunden und mich direkt mal hier angemeldet.

    Mein Porblem ist eigendlich das ich mehr wiegen möchte und trainierter sein möchte.
    Früher (vor 1 1/2 Jahren) habe ich bei einer größe von 1,67m nur 43Kilo gewogen, das heist ich hab mich schonmak gesteigert.:bumm

    Jetzt gehts leider nicht mehr vorran.
    Ich werde mir erstmal den Musterplan von dem Forum nehmen und dann mal schauen was drauß wird.

    Liebe grüße aus Hannover

    ALex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus aus Hannover. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Servus aus Hannover

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Servus aus Hannover

Die Seite wird geladen...

Servus aus Hannover - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  2. Servus Maxi 27 Bayern