Servus aus Mittelfranken

Diskutiere Servus aus Mittelfranken im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...

  1. #1 RunnerRoland, 31.05.2017
    RunnerRoland

    RunnerRoland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Servus,


    ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland.

    Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball gespielt, ehe ich mir dann einen Kreuzbandriss zuzog. Nach ewiger Leidenszeit mit Operation und Reha bin ich nun wieder soweit, dass ich mich sportlich betätigen möchte!: 60:


    Habe vor einiger Zeit wieder mit leichtem Lauftraining um die schönen Seen in der Umgebung begonnen, die sich nun schon bis zu 10km ausdehnen.. Ja, wie ihr hören könnt, bin ich ein bisschen stolz auf mich.


    Nun möchte ich mich bis zum nächsten Jahr auf einen Halbmarathon vorbereiten, der hier in der Gegend stattfinden wird.. Ich hoffe, dass ich mit Tipps, Tricks und vielen positiven Ratschlägen eurerseits am Ball bleiben kann und dieses Ziel auch erreichen werde.: 35:


    Nun genug geredet.. ihr hört von mir, ganz bestimmt: 12:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus aus Mittelfranken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Servus aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  1. Servus Maxi 27 Bayern

    Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...
  2. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  3. Servus aus Wien :D

    Servus aus Wien :D: Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...
  4. Servus aus der Hallertau!

    Servus aus der Hallertau!: Bin der Murat . Angefangen habe ich mit 136 kg , durch eine Diät mit 1000 kcal habe ich bis Mai 16 auf 92,5 kg geschafft . Da am 1.Mai bei uns ein...
  5. Ein Servus aus Oberfranken!

    Ein Servus aus Oberfranken!: Servus alle miteinander :-) möchte mich kurz vorstellen bin die Steffi 23 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Bin noch ein Fitness Neuling....