Servus aus Stuttgarter Raum

Diskutiere Servus aus Stuttgarter Raum im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey hey Leute, bin 30 Jahre alt, ich mache schon, seit ich mich erinnern kann, Kampfsport und seit 2002 nun Fitness/Bodybuilding ( wobei...

  1. #1 creatinexperte, 24.01.2016
    creatinexperte

    creatinexperte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey Leute, bin 30 Jahre alt, ich mache schon, seit ich mich erinnern kann, Kampfsport und seit 2002 nun Fitness/Bodybuilding ( wobei Bodybuilding mir etwas zu heavy ist). Ich bin Physiotherapeut und hoffe mich mit vielen Leuten auszutauschen. also man liest sich.:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus aus Stuttgarter Raum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Servus aus Stuttgarter Raum

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Servus aus Stuttgarter Raum

    Willkommen?!
    Woher genau? Physio hört sich gut an :D
     
Thema:

Servus aus Stuttgarter Raum

Die Seite wird geladen...

Servus aus Stuttgarter Raum - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  2. Servus Maxi 27 Bayern

    Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...
  3. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  4. Servus aus Wien :D

    Servus aus Wien :D: Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...
  5. Servus aus der Hallertau!

    Servus aus der Hallertau!: Bin der Murat . Angefangen habe ich mit 136 kg , durch eine Diät mit 1000 kcal habe ich bis Mai 16 auf 92,5 kg geschafft . Da am 1.Mai bei uns ein...