Servus Maxi 27 Bayern

Diskutiere Servus Maxi 27 Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...

  1. #1 Maxi1988, 18.03.2017
    Maxi1988

    Maxi1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen Körper auf Höchstform trimmen.. allerdings mit Training zu Hause und in der Natur :) Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus Maxi 27 Bayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
Thema:

Servus Maxi 27 Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus Maxi 27 Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  2. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  3. Servus aus Wien :D

    Servus aus Wien :D: Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...
  4. Servus aus der Hallertau!

    Servus aus der Hallertau!: Bin der Murat . Angefangen habe ich mit 136 kg , durch eine Diät mit 1000 kcal habe ich bis Mai 16 auf 92,5 kg geschafft . Da am 1.Mai bei uns ein...
  5. Ein Servus aus Oberfranken!

    Ein Servus aus Oberfranken!: Servus alle miteinander :-) möchte mich kurz vorstellen bin die Steffi 23 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Bin noch ein Fitness Neuling....