Servus und Hallo!

Diskutiere Servus und Hallo! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; wollte mich kurz vorstellen: Bin 40 Jahre, männlich und wie ihr aus meinem Mitgliedsnamen erraten könnt aus München :) Ich habe über sechs Jahre...

  1. FitMuc

    FitMuc Guest

    wollte mich kurz vorstellen:

    Bin 40 Jahre, männlich und wie ihr aus meinem Mitgliedsnamen erraten könnt aus München :)
    Ich habe über sechs Jahre Taekwondo gemacht und bin aktuell aus beruflichem und familiärem Zeitmangel auf Crosstrainer, Kraftübungen und Heim-Boxsacktraining umgestiegen, was ich aber konsequent und täglich mache.

    Freue mich auf einen anregenden Austausch!

    Hier noch meine Körperdaten: 176 cm und aktuell 66,5 KG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus und Hallo!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum [emoji6]
     
  4. #3 Stefan1999, 05.12.2016
    Stefan1999

    Stefan1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Gewicht kann man beim Boxsack verbrennen, will mir jetzt vielleicht einen kaufen.
    LG
     
Thema:

Servus und Hallo!

Die Seite wird geladen...

Servus und Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Servus, Grüetzi und Hallo

    Servus, Grüetzi und Hallo: Eigendlich heisse ich Sarah aber bin wohl wirklich ein kleiner Tollpatsch ^^ Ich laufe überall rein wo es nur geht, schlage mir alles mögliche an...
  2. Servus - Gruezi - und Hallo

    Servus - Gruezi - und Hallo: Hallo, ich bin Chris, 22 Jahre alt und begeisterter Sportler. Ich bin schon seit ca einem jahr im Fitnesstudio angemeldet, habe aber durch einen...
  3. Servus, Grüezi und Moin Hallo

    Servus, Grüezi und Moin Hallo: Servus Community, bin soeben auf diese Seite gesurft und habe durch ein bissel querlesen festgestellt, dass das hier eine super Seite ist!!!...
  4. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Hallo ich bin der Michael, bin 19 jahre und komme aus dem schönen Hessen. Ich habe vor 2 Jahren mit dem Bodybuilding angefangen. Muss dazu aber...
  5. Hallo und Servus

    Hallo und Servus: Also wollte mich auch mal vorstellen bin der Martinn 24 Jahre, komme aus dem schönen Niedersachsen Raum Hannover und Trainiere hobbiemäßig seit 3...