Servus zusammen

Diskutiere Servus zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Chosn, bin gerade auf über eine Suchmaschine auf euer Forum gestoßen und mich auch gleich regestriert. Ich trainiere seit ca. 4 Jahren mit...

  1. Z0mbI3

    Z0mbI3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Chosn,

    bin gerade auf über eine Suchmaschine auf euer Forum gestoßen und mich auch gleich regestriert.

    Ich trainiere seit ca. 4 Jahren mit (leider - ich trottel :) ) zwei längeren Pausen von ca. 6 Monaten.

    Seit September 05 bin ich aber konsequent wieder mit 3 mal die Woche dabei und mit meiner momentanen Leistung zufrieden (aber noch nicht perfekt) :)

    Hier erhoffe ich mir Eindrücke für neue Trainings- und Ernährungspläne.

    Seit einem Monat bin ich ENDLICH Nichtraucher (kann nur jedem der ins Studio geht und raucht raten damit schnellstmöglich aufzuhören - es geht einiges mehr schon nach ca. 2 Wochen!)

    cya,

    Z0mbI3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus zusammen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 j@nni0815, 01.07.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi und herzlich Willkommen. ;)

    :] Ich hatte 5 Jahre aufgehört, letztes Jahr habe ich aus Liebeskummer (wie hohl) wieder angefangen und bin jetzt auch wieder rauchfrei seit Mitte Mai. Und es fühlt sich einfach nur gut an. Gute Entscheidung von Dir, kannst stolz sein. Und nicht wieder anfangen, gell?! ;)
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Liebeskummer ist doch die beste Motivation. Also war es jedenfalls für mich. Man hat wieder mehr Zeit und sagt sich : Jetzt erst recht!

    Willkommen @ Zombi!
     
Thema:

Servus zusammen

Die Seite wird geladen...

Servus zusammen - Ähnliche Themen

  1. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  2. Servus zusammen!

    Servus zusammen!: Servus, ich hoffe, ich kann hier Tipps und ein wenig Hilfe finden, um endlich mein Ziel zu erreichen. ;) Kurz mal zu mir: Bin der Max, bin 21...
  3. Servus zusammen

    Servus zusammen: Hallöle miteinander, ich komme aus Berlin, bin 34 Jahre, 'n lockres Kerlchen und möchte hier etwas zum Thema Fitness lernen, bzw. meinen Sport...
  4. Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!

    Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!: Hallo zusammen, mein Name ist André und ich komme aus Bayern, Deutschland. seit Jahren brenne ich für das BB und da ich neben meinem Beruf in...
  5. Servus zusammen!

    Servus zusammen!: Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich an dem doch hier sehr verregnetem Tag. Zu mir. Ich bin 32 Jahre jung, 168cm groß und 66-66,5 kg...