Servus zusammen!

Diskutiere Servus zusammen! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich an dem doch hier sehr verregnetem Tag. Zu mir. Ich bin 32 Jahre jung, 168cm groß und 66-66,5 kg...

  1. bunsi

    bunsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich an dem doch hier sehr verregnetem Tag.
    Zu mir. Ich bin 32 Jahre jung, 168cm groß und 66-66,5 kg schwer. Ich bin leidenschaftlicher Radsportler, Rennrad und MTB und bestreite auch Hobbyrennen.
    Letztes Jahr beendete ich die Saison mit 72Kg und enormen Rückenschmerzen bei den letzten Wettkämpfen. Braucht man sich ja nicht wundern wenn man nur auf dem Rad sitzt.
    Im Winter bin ich viel gelaufen und habe meine Ernährung komplett umgestellt.
    Ab und an mal hatte ich im Winter auch Kraftübungen zu Hause gemacht, was dann aber vollends komplett einschlief, mangels Motivation.
    Da wir ja voll in der Saison sind laufe ich gerade auch gar nicht mehr sondern sitze bis zu 15 Std. auf meinen Rädern.
    Nach langem hin und her habe ich mich von meinem Bruder zu so einer Sommeraktion hier im Studio überreden lassen und bin total begeistert und werde so nebenbei an meiner Kraftausdauer arbeiten und die letzten Pölsterchen eintauschen.

    Freue mich hier weiterbilden zu lassen.

    Gruß Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus zusammen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 09.06.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Flo und viel Spaß hier! ;)


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 13.06.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich begrüße dich auch recht herzlich!
     
  5. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    HAllo und herzlich willkommen im Forum.
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    auch von mir, ein herzliches willkommen =)
     
Thema:

Servus zusammen!

Die Seite wird geladen...

Servus zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  2. Servus zusammen!

    Servus zusammen!: Servus, ich hoffe, ich kann hier Tipps und ein wenig Hilfe finden, um endlich mein Ziel zu erreichen. ;) Kurz mal zu mir: Bin der Max, bin 21...
  3. Servus zusammen

    Servus zusammen: Hallöle miteinander, ich komme aus Berlin, bin 34 Jahre, 'n lockres Kerlchen und möchte hier etwas zum Thema Fitness lernen, bzw. meinen Sport...
  4. Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!

    Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!: Hallo zusammen, mein Name ist André und ich komme aus Bayern, Deutschland. seit Jahren brenne ich für das BB und da ich neben meinem Beruf in...
  5. Servus alle zusammen !

    Servus alle zusammen !: stell ich mich mal vor Ich bin 17 Jahre alt werde in 4 1/2 Monaten 18 und trainiere seit 2 Monaten und paar Tagen. Hab viele viele viele Fragen...