Servus zusammen
Diskutiere Servus zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallöle miteinander, ich komme aus Berlin, bin 34 Jahre, 'n lockres Kerlchen und möchte hier etwas zum Thema Fitness lernen, bzw. meinen Sport...
Thema:
Servus zusammen
Die Seite wird geladen...
-
Servus zusammen - Ähnliche Themen
-
Servus zusammen :)
Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig... -
Servus zusammen!
Servus zusammen!: Servus, ich hoffe, ich kann hier Tipps und ein wenig Hilfe finden, um endlich mein Ziel zu erreichen. ;) Kurz mal zu mir: Bin der Max, bin 21... -
Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!
Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!: Hallo zusammen, mein Name ist André und ich komme aus Bayern, Deutschland. seit Jahren brenne ich für das BB und da ich neben meinem Beruf in... -
Servus zusammen!
Servus zusammen!: Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich an dem doch hier sehr verregnetem Tag. Zu mir. Ich bin 32 Jahre jung, 168cm groß und 66-66,5 kg... -
Servus alle zusammen !
Servus alle zusammen !: stell ich mich mal vor Ich bin 17 Jahre alt werde in 4 1/2 Monaten 18 und trainiere seit 2 Monaten und paar Tagen. Hab viele viele viele Fragen...