Servus zusammen

Diskutiere Servus zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallöle miteinander, ich komme aus Berlin, bin 34 Jahre, 'n lockres Kerlchen und möchte hier etwas zum Thema Fitness lernen, bzw. meinen Sport...

  1. timmse

    timmse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle miteinander,

    ich komme aus Berlin, bin 34 Jahre, 'n lockres Kerlchen und möchte hier etwas zum Thema Fitness lernen, bzw. meinen Sport optimieren.
    Angefangen habe ich aus meiner Plauze heraus, da diese mir derb auf den Sack ging. Bin halt eitel! Begonnen habe ich mit etwas Home-Trallala gefolgt von P90X. Das zwar gut ist (meine Meinung), mir aber zu steif im Trainingsplan! Ging zeitlich einfach nicht klar! (Drcuker im Schichtbetrieb mit völlig chaotischen Zeiten!!!). Nach etwas Pause (Stress privat) habe ich jetzt wieder begonnen mich meinem Körper zu widmen. Ich hab mir Freeletics mal angeschaut, für jemanden der aber noch nicht sooo trainiert ist, ist das ein ganz schöner Hammer. Habe öfter Aphrodite durchgezogen mit für mich ganz guter Zeit.
    Jetzt will ich endlich mal korrekt was auf die Beine stellen mit korrektem Plan und so, denn das was ich zur Zeit mache, birgt zwar Erfolge in sich, geht aber sicher besser! Aktuell quäl ich mich mit Push-Up-Variationen, Sit-Up-Variationen, Squats und mit den Kurzhanteln geh ich auf die Brust los. Ach ja, Bizeps Curls und Dips sind auch noch da! Alle zwei / drei Tage. Dazwischen gibt es ab und an Yoga und Cardio.
    Essen besteht aus Carbs am Morgen, mittags wechsle ich auf mehr Fleisch (Hähnchenbrust, Hähnchenhack usw) und zum Abend gibt es dann Salate mit Mozarella und meist nen Magerquark den ich mir mit Royal Flavour geschmacklich pimpe. Im Großen und Ganzen mit Haupt-Augenmerk auf fett- und zuckerreduziert.
    An Software sind ESN Whey und Recovery Drink (Cell Matrix) im Hause.
    Joa, schlussletztlich noch: 1,87 groß, ca. 88 kg und 'ner Neigung zum Hardgainertum.
    Hier mal der aktuelle Stand Oberkörper; vor einigen tagen just 4 Fun im Badezimmerspiegel geknippst:

    IMG_1068.jpg

    Bisher habe ich immer zuhaus trainiert, da ich hier flexibler bin (zeitlich) will mir aber mal ein Studio anschauen die nächste Zeit!

    Na dann, man liest sich wohl ab und an :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus zusammen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus zusammen

Die Seite wird geladen...

Servus zusammen - Ähnliche Themen

  1. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  2. Servus zusammen!

    Servus zusammen!: Servus, ich hoffe, ich kann hier Tipps und ein wenig Hilfe finden, um endlich mein Ziel zu erreichen. ;) Kurz mal zu mir: Bin der Max, bin 21...
  3. Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!

    Servus zusammen :) Jungdesigner und BB-Junkie stellt sich vor!: Hallo zusammen, mein Name ist André und ich komme aus Bayern, Deutschland. seit Jahren brenne ich für das BB und da ich neben meinem Beruf in...
  4. Servus zusammen!

    Servus zusammen!: Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich an dem doch hier sehr verregnetem Tag. Zu mir. Ich bin 32 Jahre jung, 168cm groß und 66-66,5 kg...
  5. Servus alle zusammen !

    Servus alle zusammen !: stell ich mich mal vor Ich bin 17 Jahre alt werde in 4 1/2 Monaten 18 und trainiere seit 2 Monaten und paar Tagen. Hab viele viele viele Fragen...