Servus

Diskutiere Servus im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Tach, nach längerem hin und her, kann ich jetzt endlich posten! Also hoffe ich habe hier viel spaß mit euch:) p.s. danke @ tenshi und...

  1. #1 Master Disaster, 18.03.2004
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    nach längerem hin und her, kann ich jetzt endlich posten!
    Also hoffe ich habe hier viel spaß mit euch:)

    p.s.
    danke
    @ tenshi
    und Sven! :pr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Servus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ja dann nochmal herzlich willkommen! :)) :]
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Endlich... willkommen, Dicker! :] :D
     
  5. #4 Almidon, 18.03.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ MoD

    Immerhin passt hier im Forum auch dein Benutzertitel!
     
  6. #5 Almidon, 18.03.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Tenshi hat mich grade darauf aufmerksam gemacht, dass du evtl nicht verstehen könntest, was ich meine. Also, ich spiele auf den Grünschnabel an!


    P.S. Zudem muß ich noch anmerken, dass der Spruch in Bezug auf Schneewitchen doch recht schwach war. Und dann gehst du einfach offline.... Na ja, kann ich ja irgendwie verstehen, mein nächster Konter hätte dich vielleicht auch schlecht schlafen lassen! :D
     
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Mittelfranken

    Servus aus Mittelfranken: Servus, ich bin Roland, 46 Jahre und komme aus dem Fränkischen Seenland. Habe bis zu meinem 35. Lebensjahr in diversen Hobbyligen Fußball...
  2. Servus Maxi 27 Bayern

    Servus Maxi 27 Bayern: Servus, ich bin der Maxi und habe immer mal wieder in der Vergangenheit etwas trainiert und war im Fitness. Aber dieses Jahr möchte ich mal meinen...
  3. Servus zusammen :)

    Servus zusammen :): Servus, Mein Name ist Micha. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und spiele Volley- und Fußball im Verein, wo bei ich Fußball eher hobbymäßig...
  4. Servus aus Wien :D

    Servus aus Wien :D: Kurzbio: Noch im Februar diesen Jahres wog ich heiße 86kg und habe mich schön langsam durch's Joggen und später Cardio im Fitnesscenter auf 75 kg...
  5. Servus aus der Hallertau!

    Servus aus der Hallertau!: Bin der Murat . Angefangen habe ich mit 136 kg , durch eine Diät mit 1000 kcal habe ich bis Mai 16 auf 92,5 kg geschafft . Da am 1.Mai bei uns ein...