SEX und Bodybuilding

Diskutiere SEX und Bodybuilding im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hej ne Frage an alle wie sieht es eigentlich aus mit Sex! sollte man dannach also am selben Tag besser das Training nach dem Sex sein lassen :xx...

  1. CEVAP

    CEVAP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hej ne Frage an alle wie sieht es eigentlich aus mit Sex! sollte man dannach also am selben Tag besser das Training nach dem Sex sein lassen :xx (habe mal gehört 24.Std pause bevor Bodybuilding) oder hat der Testostoron Spiegel eine 2-oder3.rangige Position beim Muskelaufbau?

    ist ne ernstgemeinte Frage =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SEX und Bodybuilding. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diablo87, 29.07.2008
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hmm also selbst wenn, scheiß drauf ^^ is auch nur ne bewegung, machs doch nach dem training, probierst da kamasutra aus und hast somit gleich ein paar dehnübungen dabei :D
     
  4. #3 HannoverOlli, 29.07.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    also wer nachdenkt wann er sex haben darf wegen dem training ... der tut mir leid :crazy:
     
  5. #4 Flashman, 29.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :]
     
  6. #5 rosch1986, 29.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Olli verfasst neudings Weisheiten!^^

    :]
     
  7. CEVAP

    CEVAP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja vorher drüber nicht nachgedacht, aber nach einiger Zeit merke ich das es ürgendwe kraftraubend ist und bin an Tagen dppelt kaputt wenn ich Sex und Training kombiniere deshalb dieser Thread habe mir gedacht hier sind Profis und könnten mir genauere Zeiten nennen wann es gut wäre und wie lange es dauert bis der Testo-Spiegel aufgeladen ist! ?(
     
  8. #7 Shorty#16, 29.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :zack

    Wenn du sexen tust, dann verbrauchst du kcal und die bei dir wahrscheinlich aus Kohlenhydraten stammen. Da du dadurch mehr kcal verbraucht hast, musst du auch mehr zu dir nehmen bzw. die Glykogenspeicher wieder auffüllen. :D
     
  9. #8 vicious, 29.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    auf deutsch, essen fürs sex haben! xD

    ne spaß, hab ich auch schon gemerkt, als ich damals mit training (zuhause) angefangen hab, war die freundin meist dran...^^kein spaß.
     
  10. #9 James Ryan, 29.07.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, das wird keine gravierenden Auswirkungen auf dein Training haben, könnte mir sogar vorstellen, dass es auch positive ARgumente dafür geben könne..

    Wie z.B. ein Anstieg von Testosteron oder so.

    Da müsstest du die Experten Tenshi oder Lui hier fragen, aber ich glaube das Thema gabs schon ziemlich oft im Forum.
     
  11. #10 JimPanse, 29.07.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind alle keine Profis und mein Trainig ist mir nie im Leben so wichtig, dass ich deshalb meine Freundin abweisen würde...
     
  12. #11 Don Promillo, 30.07.2008
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja auch dämlich ;)
     
  13. #12 Overdose, 02.08.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man durch Sex abnehemen oder was ?
     
  14. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wenn du oft und lang genug hast dann ja
     
  15. #14 Cenafu89, 02.08.2008
    Cenafu89

    Cenafu89 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Wieso, wenn ich fragen darf?
     
  16. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also gehen wir das ganze mal ganz biologich an...
    beim sex bewegst du dich erstmal ausserdem wird relativ viel blut durch deinen körper gepumpt und dein herz schlägt schneller, dadurch verbrennst du kalorien!
    Verbrannte Kalorien bedeuten vereinfacht leere Glykogenspeicher wenn du nix neues isst. Mit nem leeren Glykogenspeicher hast du kaum Energie das kann dann beim Training schlecht kommen. Also musst du die Glykogenspeicher vorm Training wieder auffüllen. Am schnellsten geht das mit iwelchen einfach Zuckern. Wenn du dir davon einiges direkt nachem Sex ne stunde vorm Training reinhaust und sonst Regeneration stimmt sollte energie beim Training dann gut sein.
    Ansonsten geht beim Sex dein Testosteronspiegel schön in die Höhe also perfekt fürs Muskelaufbauen;)
    Ansonsten kannst du den Sex ja auch auf nachem Training verschieben dann solltest du aber dazwichn was essen und vllt auch duschen:p
    Aber mach dir mal da nciht so sorgen drum und kümmer dich besser um deine Freundin;) das passt schon alles solange deine Ernährung dadrum nicht total scheisse ist.
    MFG THilo
     
  17. #16 KingLui, 02.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Thilo ist wieder da :] :] :] :] :] :]
     
  18. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Viele Kaloirien verbrennt man in diesen 30 sekunden doch eh nicht......... :bäh :D
     
  19. #18 Shorty#16, 03.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Okay.........mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen.
     
  20. Anzeige

  21. #19 vicious, 03.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0


    dein sex dauert nur 30 sek? :lol: :lol: :lol:


    na dann, viel spaß! ^^
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt ja auch beim Sex essen, wenn Ihr Euch sorgen um Euren Energie-Speicher macht. :)
     
Thema: SEX und Bodybuilding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding sex

    ,
  2. Bodybuilderin Sex

    ,
  3. bodybuilder sex

    ,
  4. kraftsport sex,
  5. sex bodybuilding,
  6. sex bodybuilderin,
  7. sex kraftsport,
  8. boddybuil,
  9. www.bodybuldersex.com,
  10. sex mit bodybuilder,
  11. sex und bodybuilding,
  12. bodybuilding und sex,
  13. kraftsport und sex,
  14. sex mit bodybuilderin,
  15. Body Building Sex,
  16. www.Bodybuldersex,
  17. sex beim bodybuilding,
  18. sex und kraftsport,
  19. bodybilding sex,
  20. bodybuilder beim sex,
  21. bodybuilding kein sex,
  22. bodybuilding beim sex,
  23. sex nach kraftsport,
  24. sex mit Bodybuilding,
  25. kein Sex wegen Bodybuilding
Die Seite wird geladen...

SEX und Bodybuilding - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  3. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  4. Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread)

    Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread): Moin, ich kaufe mir aktuell Statements Shirts ein. Diese langweiligen Marken-Shirts von Firma XYZ ist einfach viel zu langweilig. Ich habe mir...
  5. Fasten und Bodybuilding

    Fasten und Bodybuilding: Hallo Gemeinschaft, mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften Ich betreibe Kraftsport und will...