Shake / Frühstück / Kritik?
Diskutiere Shake / Frühstück / Kritik? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...
Thema:
Shake / Frühstück / Kritik?
Die Seite wird geladen...
-
Shake / Frühstück / Kritik? - Ähnliche Themen
-
Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten
Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu... -
Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!
Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!: Hi ich suche nen Frühstücks Shake weil mir Haferflocken alleine nicht schmecken. Hätte an sowas gedacht: Haferflocken, Magerquark, Nüsse,... -
Frühstücksshake?
Frühstücksshake?: Hi, Ich habe ein Ernährungsproblem :P Morgens bekomme ich einfach nichts runter. Vor allem Brot und Müsli kommt bei mir gar nicht an, maximal ne... -
Frühstücksshake mit ordentlich kcal !
Frühstücksshake mit ordentlich kcal !: Hey Ho, ich hab n kleines Problem. Und zwar würde ich gerne zunehmen, doch schon bei der 1. ( viele sagen der wichtigsten ) Mahlzeit am Tag, dem... -
Unverträglichkeit Eier und Eiweißshakes entwickelt - was nun?!
Unverträglichkeit Eier und Eiweißshakes entwickelt - was nun?!: Moin, Habe in den letzten Wochen mit Krafttraining und Eiweißshakes und dann letzten 2 Wochen ca. auch mit täglich 4 oder mehr Eier essen...