Shake / Frühstück / Kritik?

Diskutiere Shake / Frühstück / Kritik? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...

  1. #1 fittyfit, 06.09.2017
    fittyfit

    fittyfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es notwendig ist.

    Hier mein Frühstück:
    100g Haferflocken
    100g Banane
    40g Himbeeren
    20g Hanfprotein
    20g Hanfsamen +Schale
    20g Datteln
    20g Erdnussbutter
    10g Ingwer
    2g Kurkuma
    2g Weizengras
    20g L-Glutamin
    5g L-Arginin

    Nährwerte:
    Kcal: 956
    Fett: 26,30
    Kh: 119,46
    Eiweiß: 36,33

    Das ganze geht dann mit Wasser in den Mixer und wird sofort getrunken.
    Macht gut Satt, bekommt mir ganz gut und die Nährwerte passen mir ganz gut.

    Meine Frage ist jetzt, ob jemand Verbesserungsvorschläge hat. Vlt passt das Glutamin und Arginin nicht in den Shake und sollte auf leeren Magen getrunken werden?

    Demnächst würde ich auch gerne mit Creatin anfangen und dieses dauerhaft einnehmen. Macht es Sinn das Creatin in den Shake zu kippen oder lieber auf leeren magen alleine?

    Danke im Voraus

    p.s. zu mir: Ich will Muskeln aufbauen, trainiere nach dem WKM-Plan, wieger 85kg bei 183cm Körpergröße. Es fällt mir schwer fett zu werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shake / Frühstück / Kritik?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alessandro_konrad, 01.10.2017
    alessandro_konrad

    alessandro_konrad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also bei kreatin ist es egal, wie du es zu dir nimmst, kannst es also in den shake hauen
     
Thema:

Shake / Frühstück / Kritik?

Die Seite wird geladen...

Shake / Frühstück / Kritik? - Ähnliche Themen

  1. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...
  2. Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!

    Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!: Hi ich suche nen Frühstücks Shake weil mir Haferflocken alleine nicht schmecken. Hätte an sowas gedacht: Haferflocken, Magerquark, Nüsse,...
  3. Frühstücksshake?

    Frühstücksshake?: Hi, Ich habe ein Ernährungsproblem :P Morgens bekomme ich einfach nichts runter. Vor allem Brot und Müsli kommt bei mir gar nicht an, maximal ne...
  4. Frühstücksshake mit ordentlich kcal !

    Frühstücksshake mit ordentlich kcal !: Hey Ho, ich hab n kleines Problem. Und zwar würde ich gerne zunehmen, doch schon bei der 1. ( viele sagen der wichtigsten ) Mahlzeit am Tag, dem...
  5. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...