Shake für nach dem Training

Diskutiere Shake für nach dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, was haltet ihr von folgendem Produkt als Drink für nach dem Training: http://www.inko.de/home/mainset.htm dann auf "x-treme" ->...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi,





    was haltet ihr von folgendem Produkt als Drink für nach dem Training:



    http://www.inko.de/home/mainset.htm

    dann auf "x-treme" -> "Produktübersicht" -> "x-treme carbo prot" -> "Nährwertinformationen"



    Gruß, Skip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shake für nach dem Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 04.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nicht übel,kannst du dir aber auch günstiger selbst machen.
     
  4. #3 Eisbaer, 05.06.2005
    Eisbaer

    Eisbaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    LoL allerdings... also fürs Eiweiß schauffel ich mir 500-750 gramm eiweiß am tag rein und nach dem training gibts dann bei mir immer 1g Dextrose(Traubenzucker) pro kg körpergewicht also bei mir z.B. 80 gramm dextrose. Gibt glaube ich keine kohlenhydrate die noch schneller ins blut gehn..
    Mfg
    Eisbär
     
  5. Jaden

    Jaden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Doch Maltose geht noch schneller ins Blut.
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Bisher hab ich immer eine Packung Kakao (0,5l) getrunken, hat rund 17g EW und 50g KHs.....is ja von den Werten her bisschen zu wenig bei meinem Gewicht (ca. 87kg) oder passt das trotzdem auch???




    @ Eisbaer

    500-750g EW pro Tag sind bisschen viel oder??? 8o
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ja bei 80 Kilo...

    7gr. EW/Kg oder wie??
     
  8. Anzeige

  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Das frag ich mich auch :D
     
  10. #8 Cassiopeia, 07.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    3000kcal alleine durch Eiweiß, bei 80 kg Körpergewicht... Glaub da stimmt was nicht!
     
Thema: Shake für nach dem Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shake nach dem training selber machen

    ,
  2. sportshakes selber machen

    ,
  3. sportshake selber machen

    ,
  4. shake für nach dem training selber machen,
  5. shakes nach dem training selber machen,
  6. trainings shakes selber machen,
  7. shake selber machen nach training,
  8. selbstgemachter shake nach dem training,
  9. drinks für nach dem training selber machen,
  10. x-treme carbo-prot,
  11. sportshake selber mixen,
  12. trainingsshake selber machen,
  13. shake nach dem krafttraining zum selber machen,
  14. sportshake zum selber machen ,
  15. shake für nach dem training selbst machen,
  16. sportshake,
  17. trainingsshake selber machn,
  18. shake nach workout selbstgemacht,
  19. fruchtshake zum selber machen nach training,
  20. shake nach dem training selbst mischen,
  21. x-treme carbo prot,
  22. shakes für trainign selbst machen,
  23. training shake selber machen,
  24. nach training shake selbermachen,
  25. sportshake selbst gemacht
Die Seite wird geladen...

Shake für nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  2. Tipps fürs Shaken

    Tipps fürs Shaken: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Eiweißshake an den Ränder kleine Eiweißbrocken kleben bleiben und sich nicht mit der Milch...
  3. Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!

    Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!: Hi ich suche nen Frühstücks Shake weil mir Haferflocken alleine nicht schmecken. Hätte an sowas gedacht: Haferflocken, Magerquark, Nüsse,...
  4. Welcher Shake ist der RICHTIGE für mich???

    Welcher Shake ist der RICHTIGE für mich???: Hallo, ich hätte ein paar fragen, also habe seit 1 Woche angefangen wieder Sport zu treiben da ich abnehmen will. Kurz etwas über mich:...
  5. Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?

    Welches ist der richtige Eiweißshake für mein Ziel?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe. dass ich das richtige Unterforum gewählt habe und mir weitergeholfen werden kann um mein Zeil zu...