shake oder Riegel

Diskutiere shake oder Riegel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kann eigentlich eine Protein Riegel einen Shake ersetzen? Oder sollte ein Riegel nur ergänzend eingenommen werden!

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Kann eigentlich eine Protein Riegel einen Shake ersetzen? Oder sollte ein Riegel nur ergänzend eingenommen werden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: shake oder Riegel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss dir Riegel, sind nur überteuerte Süßigkeiten. Die meisten haben nur einen geringen Eiweißgehalt (zudem noch aus kollagenem Eiweiß) und hohen Fettanteil. Es gibt zwar auch gute Riegel, diese kosten dann aber auch dementsprechend. Bleib beim Shake. Einzig sinnvoll wäre ein Riegel höchstens, wenn du unterwegs bist und absolut keine andere Möglichkeit hast.

    Gruß,
    SETH
     
  4. u$L

    u$L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    muss man da noch was sagen ? :) , gibt aber schon gute riegel aber nen ordentlicher shake ist allemale bessa . . .

    was für situationen gibt es den keinen shake machn zu können ?(
     
  5. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    pack mal z.b. im zug den protein-eimer und den shaker aus :D :D :D
     
  6. Anzeige

Thema: shake oder Riegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake oder riegel

    ,
  2. eiweißshake oder riegel

    ,
  3. proteinriegel oder shake

    ,
  4. riegel oder shake,
  5. shake oder riegel,
  6. protein riegel oder shake,
  7. proteinshake oder riegel,
  8. protein riegel statt shake,
  9. proteinriegel statt shake,
  10. eiweißriegel oder shake,
  11. Riegel statt Shake,
  12. was ist besser protein shake oder riegel,
  13. proteinshakes oder riegel,
  14. eiweiß riegel oder shake,
  15. eiweiss shake oder riegel,
  16. proteinshake oder proteinriegel,
  17. protein shakes oder riegel,
  18. eiweißriegel statt shake,
  19. protein drink oder riegel,
  20. proteinshake gegen riegel,
  21. protein shake oder riegel?,
  22. eiweißshake vs riegel,
  23. fitness riegel oder proteinshake,
  24. eiweissriegel oder shake,
  25. protein riegel oder protein shake
Die Seite wird geladen...

shake oder Riegel - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Muskelaufbau - Eiweißpulver oder Shake sinnvoll?

    Muskelaufbau - Eiweißpulver oder Shake sinnvoll?: Hallo, erstmal zur ganzen Geschichte! Ich spiele Fußball, das war eigentlich immer so mein Ausgleich zum Büroalltag (9,5 Std täglich aufen Stuhl...
  3. welchen shake?Mit creatin oder ohne?

    welchen shake?Mit creatin oder ohne?: hey leute... und zwar wollte ich mein trainings erfolg durch protein shakes steigern... was haltet ihr von denen hier? einfach eure meinung...
  4. Weight Gainer oder Protein Shakes?

    Weight Gainer oder Protein Shakes?: Moin Ich hab mal ne essenzielle Frage: Ich hab ne zeitlang Proteinshakes genommen wo auf der Packung steht man soll 2-3 Portionen am Tag...
  5. Shakes & Aminos zur selben Zeit einnehmen oder nicht? / Aminos Nachts besser als Shake?

    Shakes & Aminos zur selben Zeit einnehmen oder nicht? / Aminos Nachts besser als Shake?: Hallo Leute, ich weiss die Meinungen über die tatsächliche Wirkung von Aminos sind gespalten. Mich würde aber dennoch mal interessieren, ob die...