Shake; Zutaten und Zeitpunkt

Diskutiere Shake; Zutaten und Zeitpunkt im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Zutaten des Shakes: 30g Whey Proteinpulver, 30g Traubenzucker (Pulverform) und 3dl Magermilch Menge des Konsums: 1x pro Tag unabhängig ob...

  1. #1 Nickfox, 20.05.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Zutaten des Shakes:
    30g Whey Proteinpulver, 30g Traubenzucker (Pulverform) und 3dl Magermilch


    Menge des Konsums:
    1x pro Tag unabhängig ob Krafttraining oder nicht


    Zeitpunkt:
    An trainingsfreien Tagen:
    Direkt nach dem Aufstehen, ca 15min vor dem eigentlichen Morgenessen

    An Trainingstagen:
    Direkt nach dem Work-Out



    wollte nur wissen ob man an meiner bisherigen Supplementierung noch etwas verbessern könnte.

    mfg Nickfox :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shake; Zutaten und Zeitpunkt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nickfox, 21.05.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Würde es den Körper besser versorgen wenn ich die 30g Traubenzucker z.b. durch eine Banane ersetzen würde?
     
  4. #3 Del Piero, 21.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du machen,wie du willst.
     
Thema: Shake; Zutaten und Zeitpunkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding zutaten

    ,
  2. shakes zutaten

    ,
  3. bodybuilding pulver zutaten

    ,
  4. kraftsport shakes zutatenliste,
  5. protein shake morgens zutaten,
  6. Shake zutaten,
  7. bodybuilding essen zutaten,
  8. bodybuilder shakes zutaten,
  9. whey shake zubereiten 30g,
  10. whey shakes inhaltsstoffe,
  11. zutaten bodybuilder shake,
  12. wieviel gramm whey protein nach training,
  13. ernährung fitness shake zutaten,
  14. kraftsportshakes,
  15. zutaten Whey,
  16. Whey Protein shake zubereitung,
  17. shake inhaltsstoffe,
  18. und zeitpunkt,
  19. 30g whey pro shake,
  20. bodybuilder zutaten shake,
  21. fitness shake zutaten,
  22. zutaten shake,
  23. zutaten Whey Protein Shake,
  24. zutaten shakes
Die Seite wird geladen...

Shake; Zutaten und Zeitpunkt - Ähnliche Themen

  1. "Aufbaushake-Grundrezept" aus natürlichen Zutaten

    "Aufbaushake-Grundrezept" aus natürlichen Zutaten: Hi Leute! Bin ganz neu in diesem Forum und auch kopletter Einsteiger was Muskelaufbau etc. angeht. Bin ca. 1,87 groß und wiege aber nur 66kg...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  4. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  5. Shake / Frühstück / Kritik?

    Shake / Frühstück / Kritik?: Hallo, ich wollte hier mal mein Frühstück vorstellen. Ich erhoffe mir durch Kritik ein paar Verbesserungen durchführen zu können, sofern es...