Shakes bei 2x/wöchentl. Training?

Diskutiere Shakes bei 2x/wöchentl. Training? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich hätte eine Frage.. Macht es bei 2x wöchentlich Ganzkörpertraining und normale Ernährung nebenher (also nix mit low fat/carb/und was es...

  1. #1 Unregistriert, 01.04.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    Ich hätte eine Frage.. Macht es bei 2x wöchentlich Ganzkörpertraining und normale Ernährung nebenher (also nix mit low fat/carb/und was es da noch alles gibt ^^) Protein oder Eiweißshakes zu konsumieren?
    Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und definierter zu werden, also nix mit bodybuilden.
    Wenn ja --> gibt es echt nur shakes für nach dem training? Welches Produkt von Whey würde passen- ich habt Angst zuzunehmen!

    Danke für eure Hilfe!

    LG Kira
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Shake rendiert sich erst richtig, wenn du deine Kalorien und Makroverteilung kennst..
     
Thema:

Shakes bei 2x/wöchentl. Training?

Die Seite wird geladen...

Shakes bei 2x/wöchentl. Training? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Shakes nach dem Training

    Shakes nach dem Training: Hallo Leute, mich würden mal ein paar Tipps zum Thema After-Training-Shakes interessieren. Was haut ihr da rein, in welcher Konzentration, was...
  3. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  4. Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?

    Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?: Hallo erstmal, da ich mir nicht sicher bin wohin das hier gehört schreibe ich es mal in die Off-Topics. Mein Name ist Alex ich bin 19 Jahre...
  5. Proteine shakes

    Proteine shakes: hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.*...