Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

Diskutiere Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....

  1. #1 plantlady, 15.05.2017
    plantlady

    plantlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Grüß' euch,

    meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw. Massage. Ich finde es jedenfalls sehr toll, dass sie sich dafür interessiert und möchte ihr eine Shiatsu-Matte schenken.

    Die Matte sollte leicht und einfach zu transportieren sein und auch noch schön aussehen ;) Außerdem sollte sie glaube ich sehr weich sein, also weicher als Yoga-Matten, weil man da länger drauf liegt.

    Habt ihr eine Ahnung, wo ich so eine herbekommen kann? Macht ihr vielleicht selbst Shiatsu und könnt mir etwas bestimmtes empfehlen?

    Danke für eure Kommentare!

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 korklork, 17.05.2017
    korklork

    korklork Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Oh toll, ich bin selbst ein großer Fan von Shiatsu-Massagen!

    Also ich denke ein guter Tipp wäre da, mal bei diesem Anbieter hier [Link entfernt] vorbeizuschauen. Die Shiatsu-Matten, die auf der Seite angeboten werden, bestehen allesamt aus Naturmaterialien, was meiner Meinung nach ja sehr zu dem ganzen Konzept von Shiatsu passt.

    In puncto 'einfach zu transportieren' hast du dort auch zwei Optionen an Tragehilfen zur Auswahl, damit deine Schwester und ihre Matte möglichst mobil sein können. Farbenmäßig gibt es auch eine recht große Auswahl - mir persönlich gefällt petrol am besten, aber das kommt natürlich auf den Geschmack deiner Schwester an.

    Ich würde dir empfehlen, die Matten einfach mal durchzuschauen - vielleicht findest du ja das perfekte Modell für deine Schwester.

    LG
     
Thema:

Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

Die Seite wird geladen...

Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her? - Ähnliche Themen

  1. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  2. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  3. Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!

    Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!: Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!...
  4. Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?

    Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am...
  5. ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!

    ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!: hallo, ich(40j, w) bin in der ersten Aufbauphase überhaupt. Ich muss am Ende des Tages auf 250 g KH kommen. Dazu muss ich 2-3x am Tag je 80 g...