Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?
Diskutiere Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....
Thema:
Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?
Die Seite wird geladen...
-
Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her? - Ähnliche Themen
-
Flachen Bauch bekommen
Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich... -
Abmahnung bekommen
Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten.. -
Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!
Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!: Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!... -
Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?
Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am... -
ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!
ich bekomme so viel Reis/Cous Cous/Bulgur nicht mehr runter!: hallo, ich(40j, w) bin in der ersten Aufbauphase überhaupt. Ich muss am Ende des Tages auf 250 g KH kommen. Dazu muss ich 2-3x am Tag je 80 g...