Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht

Diskutiere Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, also da schon mehrmals im Forum die Frage nach diesen Kalorienfreien Nudeln aufgetaucht ist und ich mir welche geholt habe möchte ich hier mal...

  1. #1 hoffi07, 28.06.2009
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also da schon mehrmals im Forum die Frage nach diesen Kalorienfreien Nudeln aufgetaucht ist und ich mir welche geholt habe möchte ich hier mal meine Erfahrung damit teilen.

    Habe heute folgendes gegessen:
    180g Shirataki Nudeln
    150g Shrimps
    70g Tomatenmark
    Gewürze
    -----
    =130kcal und ne nette zwischenmahlzeit ^^

    Ergebniss= extrem satt die Nudeln scheinen im Magen nochmal aufzugehen.
    Geschmack schmeckt rein nach der Sauce und den Shrimps, die Nudeln haben keinen Eigengeschmack. Die Nudeln kauen sich wie normale Nudeln.

    Verträglichkeit: sehr gut, mein Magen hat damit deutlich weniger zu tun als z.b. bei Krautsalat oder dergleichen. Dennoch der Magen arbeitet schon ein wenig.

    Und nein auch wenn der Körper die Fasern nicht richtig umsetzen kann, die kommen nich so wieder raus wie sie in den Körper rein sind also keine sorge.
    Dennoch aufpassen denn irgendwann sind die ausm Magen raus und dann is trotzdem wieder Hunger angesagt, wie gesagt is ganz nett zum Essen wenn man schon relativ am Maximum der Kalorien ist bzw auf KH verzichten möchte.

    Da ich demnächste 6Kg runter bekommen will, definitiv ne Alternative zum nich so viel Futtern :D

    Ich Hoffe ich konnte nen paar fragen dazu beantworten und vlt irgendwem helfen.^^

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du die den geholt?
     
  4. #3 hoffi07, 28.06.2009
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Im Netz bestellt, kann mich grad nich erinnern ob ich hier einfach die Firma posten darf, könnte ja werbung sein, deshalb such einfach bei google danach bzw versuchs mal mit konjac-nudeln...
     
Thema: Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shirataki erfahrungen

    ,
  2. shirataki erfahrung

    ,
  3. shirataki mit tomatensauce

    ,
  4. shirataki garnelen,
  5. shirataki magen,
  6. Shirataki,
  7. shirataki nudeln erfahrung,
  8. shirataki tomatensauce,
  9. shirataki geschmack,
  10. shirataki nudeln mit Garnelen,
  11. shirataki nudeln erfahrungen,
  12. shirataki tomatensoße,
  13. nudeln im bauch aufgehen,
  14. erfahrungen shirataki,
  15. shirataki im magen,
  16. shirataki Nudeln geschmack,
  17. shirataki forum,
  18. shirataki meinung,
  19. shiritaki garnelen,
  20. konjak nudeln verträglich,
  21. nudeln die im magen aufgehen,
  22. shirataki nudeln bauch,
  23. shirataki nudeln mit tomatensoße,
  24. sind shirataki nudeln gut verträglich,
  25. nudeln die im bauch aufgehen
Die Seite wird geladen...

Shirataki Nudeln_Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  1. Shirataki

    Shirataki: Hab in der neuen MensHealth von ner 0 KH-Nudel gelesen. Nennt sich Shirataki. Hat die einer von euch schonmal probiert?