Shorty baut auf

Diskutiere Shorty baut auf im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Doch, heute sieht es schon ganz anders aus. Poste es dann heute abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Shorty#16, 26.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Doch, heute sieht es schon ganz anders aus. Poste es dann heute abend.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shorty baut auf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Shorty#16, 27.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    26.09.07

    1 Brezel + 500ml Erdbeermilch
    1 Brezel + 500ml Vanillemilch
    1vollen Teller Spinat + 1 dünnes Fladenbrot (türk. Yufka) Fladenbrot
    +400ml Fruchtschrole
    3 Bananen + 400ml Milch
    WASSER(AF-Training)
    150g Knoblauchwurst(Sucuk) + 100g Roggenmischbrot + 300ml Milch
     
  4. #23 yuekseli, 27.09.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    sieht doch gleich besser aus... :]

    Ganz perfekt ist es ja noch nicht, aber hast dich mal extrem verbessert.
    Vanillenmilch und Erdbeermilch... ok...

    Brezel könntest ja auf 1 Stk. reduzieren und dafür ein Vollkornbrötchen essen...
    Sucuk hat sehr sehr viel Fett... und Yufka wird auch aus Weißmehl gemacht...
    Roggenmischbrot ist auch besser als Weißbrot, aber halt nicht so gehaltvoll wie Vollkornbrot... (ich esse auch gerne Roggenmischbrot ::XX)

    Alles in allem ist es eine Wendung von 100%, denn es sind keine Snickers, Milchschnitten usw. dabei :]

    Weiter so...!

    Gruß Ibo
    :wink
     
  5. #24 Frechdachs, 27.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    stimmt ist n bissi besser..

    aber für meinen geschmack zu viel milch...normale milch is oki aber die zuckerpampe mach ma weg

    dann n vollen teller spinat...hast es gut gemeint :)

    mit dem brot will ich gar nich motzen...fladenbrot is ja auch supi lecker

    3 bananen->> fänd n mischobstsalat hier auch netter

    fleisch/fisch fehlt mir...hühnchen/pute/steak

    und n bisserl rohkost zwischendurch....
     
  6. #25 Shorty#16, 27.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    27.09.07

    09.30 1 Laugenstange mit Käse belegt + 500ml Erdbeermilch
    15.00 400ml Coke + 650g Spaghetti Bolognese
    19.00 1 Banane + 1 Eis
    19.20 1.5l Fruchtschorle
    21.30 150g Knoblauchwurst + 100g Roggenbrot + 1l Milch
    werde wohl noch mehr essen jetzt dann. :D

    19.20 Trainingsbeginn - 21.00 Schluss

    Hackenschmidt Kniebeugen - 64kg (zu wenig Gewicht zur verfügung)
    Kreuzheben - 64kg (zu wenig Gewicht zur verfügung)
    KH-Rudern - 18.5kg
    Klimmzüge weit zur Brust - Körpergewicht
    Wadenheben - Körpergewicht
    Bankdrücken - 50kg
    Schrägbankdrücken - 40kg
    Nackendrücken - 30-35kg
    LH-Kurls - 27.5kg
    Nosebraker - 25kg
    Crunches - Körpergewicht

    Wegen Zeit mangels(vor allem Schule), muss ich den Plan (und den Versuch) leider abrechen. Und wahrscheinlich auf einen 3er-Split umsteigen.
     
  7. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wieso immer dieses süße Zeug?

    Erdbeermilch, Fruchtschorle, Eis und und und...

    Jetzt wurdest du schon so oft drauf hingewiesen und machst es trotzdem jeden Tag wieder.

    Trink während des Trainings Wasser und hör auf während des Training zu essen/trinken.
     
  8. #27 desenator, 27.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Warum nicht während des Trainings trinken? ZB.Schorle ist i.O.!
    Und gegen einen Dextroseriegel bei Leistungseinfall IM Training ist auch nichts zu sagen.
    Beim Rest gebe ich Dir recht.
    Das Zuckerzeug gehört ersetzt. Wird er aber noch lernen,wenn er sieht,das er nicht weiterkommt.
     
  9. #28 Shorty#16, 28.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Mit was soll ich das Zuckerzeug ersetzten?(Erdbeermilch usw.) Ich kann mir in der Schule folgende Sachen kaufen:
    Erdbeermilch, Vanillemilch, Kakao, Eiskaffe, Cola-Mix, Eistee, Apfelschorle, Multivitaminsaft und das wars, zum trinken halt.
    Gibt es normale Milch im Tetrapack zum mitnehmen? (Nicht die 1l?) Wenns geht mit Strohhalm. :D
     
  10. #29 shintostar, 28.09.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag's ja nur ungern, aber man könnte sich auch was mitnehmen... ;)

    Ich trink während des Trainings auch eher wenig, weil ich mich mit gefülltem Bauch eher unwohl fühle. Ansonsten kann man das ganze Zuckerkram auch durch Obst ersetzen. Schmeckt genauso gut und ist auch noch gesünder.

    Hehe, aber jetzt beginnt ja wieder die Lebkuchensaison - die landen bei mir auch immer wieder auf dem Teller. :)
     
  11. #30 Shorty#16, 28.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    hehehe Lebkuchen :D

    Fürs mitnehmen reicht die Zeit in der früh nicht... -.-'
     
  12. #31 maddin90, 28.09.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ...dann steh früher auf oder pack dir dein zeug schon am abend vorher!sry aber find das bisjen ne faule ausrede ;)
     
  13. #32 Frechdachs, 28.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0

    magste sojamilch? (natürlich auch hier bitte ohne zucker)
    gibts auch mit strohhalm :)

    ansonsten wenn ich von den oben genannten sachen was wählen müsste würde ich die schorle nehmen (wenns ohne zusätze ist)

    ansonsten hey ne flasche wasser in die tasche stecken morgens is ja wohl keine arbeit :)

    lieb grüß
    dax
     
  14. #33 Shorty#16, 28.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Soja = :würg :D
    Hab mal ein Protein-Shake auf Soja-Basis getrunken und mein ganzer Mundinnenraum + Hals hat gekratzt. Oo Alergie?

    EP:
    09.30 1 Laugenstange mit Käse belegt + 500ml Kakao
    14.00 5 Fischstäbchen + 1 Teller Pommes + 0.7l Mineralwasser + etwas Cola ca 200ml
    15.30 Shake = 1Ei, 50g Haferflocken, 75g Naturjoghurt, 1 Banane, Rest Milch so das es ca. 500ml wurden
    18.00 bis 21.00 American Football Training (Wasser ca. 100ml -.-)
    21.30 etwas Sucuk ca. 30-40g, 2 Spiegeleier, 6 Scheiben Toast, 1 Banane und 1l Milch...bis jetzt. Werde bestimmt nochwas essen.
    :wink
     
  15. #34 Frechdachs, 29.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    okey klar soja is nich jedermanns sache...war n versuch wert....


    dein 15:30 essen gefällt mir am besten *hehe*

    abendessen geht bis auf toast auch....

    was ist->>sucuk

    und hier auch wieder 2liter milch...und meines erachtens zu wenig wasser


    aber im großen und ganzen besser ..aber noch ausbaufähig!!

    liebe grüße
    dax
     
  16. #35 Shorty#16, 29.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Sucuk = türkische Knoblauchwurst, bin kein Türke schmeckt mir aber trozdem. :D
     
  17. #36 Frechdachs, 29.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ah oki danke..ist das lamm oder rind?
     
  18. #37 Shorty#16, 29.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Rind
     
  19. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Warum schon wieder diese Plürre (Cola)? Ich trink sowas ja auch hin und wieder aber du jeden Tag.

    Ich habe meine Cola-Sucht vor circa 4 Monaten überwunden; davor gabs Zeiten, wo ich jeden Tag ca. nen Liter Cola getrunken haben. War irgendwie wie ne Sucht; musste abends immer vorm PC stehen.

    Das würde ich durch was vernünftiges ersetzen, z.B. nen Mlch-Quark Shake oder sowas, was den Körper morgens mit Eiweiß versorgt.
     
  20. Anzeige

  21. #39 Shorty#16, 29.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Quark-Shake

    Nährwerte pro 100g:

    Kcal: 102,5
    Eiweiss: 12,5 g
    Fett: 0,4 g
    Kohlenhydrate: 12 g

    Nährwerte Gesamtmenge:

    Kcal: 543
    Eiweiss: 65,5 g
    Fett: 2,1 g
    Kohlenhydrate: 63,5 g

    Zutaten:

    250 g Magerquark
    200 ml 0,3 Fetthaltige Milch
    30 g Proteinpulver (Geschmacksrichtung nach Geschmack )
    Nach Geschmack Süßstoff
    50g Kelloggs

    Zubereitung:

    Man shake 30g Proteinpulver und 200 ml Milch. Gebe in eine Schüssel die 250 g Magerquark und rühre langsam den Proteinshake hinein. Süßt das ganze mit Süßstoff so wie man will. Und gebe erst DIREKT vor Verzehr die Kelloggs hinzu.

    Zusatz:

    Kosten: ca 1 € Zutaten
    Zeitaufwand: ca. 5 Minuten

    So was in der Art?
     
  22. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Die Kellogs durch Haferflocken ersetzen.

    Ich weiß leider nicht, da ich mich mit dem Thema Ernährung kaum auskenne, was für Fettsäuren normale Milch beinhaltet. Ich würde nämlich sonst fettarme Milch bevorzugen und nen Schuss (10 ml = 1EL) Distelöl mit reinkippen.
     
Thema: Shorty baut auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in massephase ausnahmetag

    ,
  2. Leistungseinfall bei Bankdrücken

    ,
  3. yufka bodybuilding

    ,
  4. yufka essen bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Shorty baut auf - Ähnliche Themen

  1. Shorty's Anabole Diät

    Shorty's Anabole Diät: Alter: 17 (25.11.1990) Größe: 180cm Gewicht: 77-80kg Trainingserfahrung und -erfolge : American Football seit Oktober 2006: Okt. 2006 bis Juli...
  2. Shorty 5x5

    Shorty 5x5: Ab heute fange ich mit einen 5x5 Plan an für 8 Wochen, der Plan sieht so aus: Tag 1 - Kniebeugen 5x5 - Beinpresse 2x8 - Kreuzheben mit...
  3. Verbesserungen/Kritik für Shorty

    Verbesserungen/Kritik für Shorty: Hier bitte alles rein, was mir helfen kann. Danke :] :D :wink
  4. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  5. Selfies von mir wie ich aufgebaut habe und vom pumpen

    Selfies von mir wie ich aufgebaut habe und vom pumpen: [IMG] [IMG] [IMG] Servus Leute bin Neu hier heisse Jones und bin 24 Jahre alt Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.