Shorty baut auf

Diskutiere Shorty baut auf im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Milchfett enthält größtenteils Palmitinsäure, Ölsäure, Stearinsäure und eine vierte, die mir grad nich einfallen will...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Milchfett enthält größtenteils Palmitinsäure, Ölsäure, Stearinsäure und eine vierte, die mir grad nich einfallen will...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shorty baut auf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Silencer, 29.09.2007
    Silencer

    Silencer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok Shorty ich glaube der Hund ist bei dir wirklich in der Ernährung begraben, Da bringen auch Hochvolumige GK-Pläne mit 50 Sätzen keinen aufbau.
    Ich kenne das als Schüler hat man nicht soviel Geld für die richtige Ernährung also sollte man alles gut durchplanen mit seinen Eltern mit sie im Endeffekt nicht wirklich mehr ausgeben müssen pro monat, desweiteren kannste im Notfall ja ein paar euro dazu tun.
    Als Fundament sollten bei dir erstmal Haferflocken stehen mit Milch gegebenfalls Hochwertige Erdnussbutter mit in die Schüssel und kurz in die Mikrowelle.
    Das isst du am besten 2-3 ma am Tag zusätzlich eine Schüssel morgens und die anderen an Trainingstagen vor und nach dem Training, an Trainingsfreien Tagen musst du schauen wie du das machst.
    Desweitern weiß ich nicht ob mehr als ein Liter milch pro tag so gut ist...
    Bei dir muss mehr Fleisch auf dem Teller (Pute,Rind,Lamm,etc.)
    am Besten guckst du das du oft auf Kohlenhydrat quellen wie Naturreis und Kartoffeln zurückgreifst das macht die Wertigkeit der mahlzeit Hochwertiger also die Wertigkeit der Proteine.
    Ich gucke dazu noch das ich jeden Tag 5 Eier esse in form von Rührei mit schinken und einen Schuss Milch eben auf den Herd, musst du aber gucken ob du das verträgst manche Menschen bekommen wohl schnell Probleme mit zuvielen Eiern am tag.
    Dazu packst du noch ne 500g Packung Magerquark am abend mit 1-2 Esslöffeln Olivenöl und 100-200 ml Milch damit du 60-70 g Langsam Verdauliches Eiweiß hast. Wegen dem Casein und dem Öl solltest du damit 6-8 Stunden versorgt sein also am besten vor dem Schlafengehen essen.
    Ich glaub das wärs erstmal soweit.
    Entscheident ist das du wenn du nicht 1 KG pro woche zunimmst weiter mit den Kcal Hochgehst aber bitte fast ausschließlich nur Hochwertige Kcal Haferflocken Bieten sich da sehr an...
    Und denk an eine aussreichende Flüssigkeits zufuhr auch wenn das viele anzweifeln mir hat reines Leitunswasser 7-8 Liter am Tag sehr weiter geholfen, man wird Leistungsfähiger mit einem gutem Flüssigkeitshaushalt und die Nährstoffe kommen auch nur so da an wo sie sollen mit genügend Flüssigkeit...
    Naja das wärs erstmal
    MFG
     
  4. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    1kg pro Woche? Um eine schnellere Gewichtszunahme zu erreichen, kann ich auch noch einen Tipp anschließen. Verzehre viel Kohlenhydrate (z.B. 0,5l-1l Cola) und esse danach viel Kuchen.

    Ich bin echt begeistert über deine Gewichtszuahmetaktik von über 5kg pro Monat; das sollte ich auch unbedingt mal ausprobieren.
     
  5. #44 Shorty#16, 29.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    ???? Hää? Wer hat 5kg in nem Monat zugenommen?
     
  6. #45 Frechdachs, 29.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    "Verzehre viel Kohlenhydrate (z.B. 0,5l-1l Cola) und esse danach viel Kuchen"

    ist n witz jetze oder?? wir versuchen seit x posts den vom süßkram wegzulocken.......

    *kopfschüttel*
     
  7. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Das war ironisch gemeint, denn dieses Vorhaben führt zu einer schnellen Gewichtszunahme, natürlich durch Fett.

    Das weiß ich nicht, aber mein Vorredner versuchte zu suggerieren, dass pro Woche eine Gewichtszunahme von über einem Kilogramm angestrebt werden sollte. Daher mein Tipp, für diejenigen, die dieses Vorhaben in die Tat umsetzen wollen.
     
  8. #47 Silencer, 30.09.2007
    Silencer

    Silencer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Erstens sind es 4 KG pro monat und zweitens ist das halt so in der massephase auf 0,8-1KG pro woche zu zielen ist sinnvoll, nacher wird eh eine kleine defiphase folgen müssen nur so wird er sein ziel realisieren können...
    Ich hab es so gemacht und habe in 2 monaten 6 KG zu genommen wovon ich 2 kg weg definieren musste rest war trockenmasse und wasser was mir eine BIA analyse bestätigt hat
     
  9. #48 Borbarad, 30.09.2007
    Borbarad

    Borbarad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, erster Post und gleich ein Flame, aber egal...

    Dein erster Post hat mich zum Kopfschütteln gebracht, deine merkwürdige Erklärung sofort daran erinnert:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


    GNIHIHIHI ER MUSS GEWICHT ZULEGEN!!!!!!!!!!111111 SOLL ER HALT BLEISCHUHE TRAGEN GNIHIHIHI AUCH NE GEWICHTSZUNAHME!!!!11

    Denkst du auch mal ein bisschen nach?
     
  10. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Auf dieses Niveau brauche ich mich nicht weiter herabzulassen; dein Post hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

    @Topic

    Wenn Silencer schreibt, das er eine Gewichtszunahme von einem Kilogramm überschreiten möchte, sind es locker 5kg pro Monat und nicht 4kg.

    Nur weil bei dir die Massephase mit 6kg zunehmen und anschließender Diätphase so gut funktioniert, solltest du das nicht verallgemeinern.

    Natürlich soll er Gewicht zulegen, aber nicht so schnell. Ich würde lieber langsam vorgehen, um nicht allzuviel Fettmasse zuzulegen. Wenn er bei dieser "langsamen Variante" kaum oder gar kein Fett zulegt, spricht ja nichts dagegen, die Kalrienanzahl etwas zu erhöhen. Ich halte jedoch solche eine allgemeine Empfehlung nicht für sinnvoll, da viele Leute damit fast nur Fett zulegen werden.
     
  11. #50 Shorty#16, 30.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    FREAK??? :crazy:
     
  12. #51 desenator, 30.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Da stimmt was nicht mit der Analyse.
    Im Umkehrschluß wären das 24 KG pro JAhr.Und das ist selbst mit gewisen Mittelchen nicht zu schaffen.Du schreibst trockene Und Wasser. Ich denke mal eher an fast nur Wasser.
    Ist nunmal leider so.
     
  13. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Naja, er hat ja nicht gesagt, dass man es das ganze Jahr über so machen soll. Aber meiner Meinung nach sind über ein Kilo pro Woche einfach viel zu viel.

    Das kann fast nur Fett sein; mag sein, dass es Ausnahmekandidaten gibt, bei denen das einmal klappt, aber wenn ich das beispielsweise so versuchen würde, würde ich fett werden, auch wenn ich eindeutig ektomorph veranlagt bin und mein Kalorienverbrauch weit über dem errechneten Verbrauch liegt.
     
  14. #53 Frechdachs, 30.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich denke alles was "schnell" & übertrieben ist (ob zu oder abnehmen) bleibt schlichtweg ungesund



    shorty, blickst du überhaupt noch durch hier?viel von tagebuch hat das ja nicht mehr^^ ?

    lieb grüß
    dax
     
  15. #54 Shorty#16, 30.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Tagebuch kann man das nicht mehr nennen. Zum glück schreibe ich mir alles zuhause auch noch auf. :D

    :closed :closed :closed :closed
     
  16. Anzeige

  17. #55 Spacebone, 01.10.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh. Da muß ich dem Shorty aber mal Recht geben. Man kann ihm hier zwar ein paar Tipps mit auf den Weg geben, aber die Diskussion, die ihr über die Gewichtszunahme führt, kann man auch woanders machen.

    Und Shorty, mach weiter mit dem Tagebuch, nur so kann man dir auch weiterhin noch gute Tipps geben.
     
  18. #56 Frechdachs, 01.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    he shorty.......mach nich zu....

    ich hatte dir ne pn...wenn dich was stört sag es...oder bitte seth oder tenshi posts zu löschen...

    ich sehs wie spacebone..über das thema kann man allgemein! auch woanders diskutieren


    lieb grüß
     
Thema: Shorty baut auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in massephase ausnahmetag

    ,
  2. Leistungseinfall bei Bankdrücken

    ,
  3. yufka bodybuilding

    ,
  4. yufka essen bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Shorty baut auf - Ähnliche Themen

  1. Shorty's Anabole Diät

    Shorty's Anabole Diät: Alter: 17 (25.11.1990) Größe: 180cm Gewicht: 77-80kg Trainingserfahrung und -erfolge : American Football seit Oktober 2006: Okt. 2006 bis Juli...
  2. Shorty 5x5

    Shorty 5x5: Ab heute fange ich mit einen 5x5 Plan an für 8 Wochen, der Plan sieht so aus: Tag 1 - Kniebeugen 5x5 - Beinpresse 2x8 - Kreuzheben mit...
  3. Verbesserungen/Kritik für Shorty

    Verbesserungen/Kritik für Shorty: Hier bitte alles rein, was mir helfen kann. Danke :] :D :wink
  4. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  5. Selfies von mir wie ich aufgebaut habe und vom pumpen

    Selfies von mir wie ich aufgebaut habe und vom pumpen: [IMG] [IMG] [IMG] Servus Leute bin Neu hier heisse Jones und bin 24 Jahre alt Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.