Shrugs vorne oder hinten?

Diskutiere Shrugs vorne oder hinten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach, hab gestern mal aus spaß shrugs hinter dem körper gemacht und muss sagen, dass es echt nicht übel ist vom feeling her! Wie macht ihr denn...

  1. #1 Master Disaster, 14.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    hab gestern mal aus spaß shrugs hinter dem körper gemacht und muss sagen, dass es echt nicht übel ist vom feeling her!
    Wie macht ihr denn eure shrugs? Vorne oder hinten? Wenn ihr nur vorne gemacht habt, dann probiert die hinten mal aus.
    Ich werde beide varianten in mein training einbauen, abwechselnd von training zu training.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Shrugs vorne oder hinten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 14.03.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Haben leider kleine MP im Studio... Daher nehm ich dann Kurzhanteln dafür. Aber immo reicht mir Kreuzheben aus.

    Mit KH hält man die Hanteln ja seitlich, das finde ich eigentlich ideal. Oben ziehe ich die Schultern dann leicht nach hinten.

    An der Multipresse hab ich es mal hinterm Körper probiert aber fand das nicht so toll.
     
  4. #3 Master Disaster, 14.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    ich mache es auch nicht an der MP, sondern an der Lh!
    Die kurzhantel reichen bei uns im studio leider nicht aus, sonst würde ichs auch mit denen machen. :(

    edit:

    kreuzheben kann ich eh keins machen.
     
  5. #4 Teotihuacan, 14.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    habs bisher immer an der MP vorm koerper gemacht, werds aber die woche mal andersrum probieren.
    normalerweise halt ichs aber auch, aehnlich wie mit Kh, seitlich, find ich vom gefuehl her deutlich besser als wenn ichs wie bei Lh greife.
     
  6. #5 Master Disaster, 14.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so, aber wie gesgat 30 Kilo hanteln is bissl wenig.
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    ich mach nie Shruggs, aber wenn ich mir die Übung hinterm Rücken grad mal so vorstelle höre ich direkt schon meine Schulter schreien;)
     
  9. #7 Master Disaster, 14.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ich mache shrugs, weil ich kein kreuzheben machen kann.
    also schulterprobs hab ich keine bekommen aber DU bist ja eh komisch.
     
Thema: Shrugs vorne oder hinten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shrugs hinter dem rücken

    ,
  2. shrugs hinterm rücken

    ,
  3. shrugs vorne oder hinten

    ,
  4. shrugs hinter rücken,
  5. lh-shrugs hinter dem rücken,
  6. shrugs hinten ,
  7. shrugs,
  8. shrugs rücken,
  9. shrugs von hinten,
  10. shrugs vor oder hinter dem körper,
  11. kraftsport Shrugs,
  12. lh shrugs hinter dem körper,
  13. lh shrugs,
  14. shrugs vorne hinten,
  15. shrugs vor oder hinter dem,
  16. LH shrugs hinter dem rücken,
  17. shruggs hinterm körper,
  18. shrugs hinter dem körper,
  19. nackenheben hinter dem rücken,
  20. Nackenheben hinten,
  21. shrugs schultern hinten oder vorne,
  22. nackenheben hintern rücken,
  23. lh shrugs hinten,
  24. LH-Shrugs hinter dem Körper,
  25. shrugs vor körper oder hinter
Die Seite wird geladen...

Shrugs vorne oder hinten? - Ähnliche Themen

  1. Shrugs oder Ketten Nackentrainer?

    Shrugs oder Ketten Nackentrainer?: Liebe Community, da ich öfters unter Nackenverspannungen leide, würde ich diesen gerne stärken. Ich habe mir dafür einen Nackentrainer aus dem...
  2. Frage zu Shrugs

    Frage zu Shrugs: Jetzt mal eine Frage ,die mir alle, denen ich die Frage stelle, anders beantworten: Soll ich bei Shrugs die Schultern gerade hochziehen ,oder wie...
  3. Unterer Rücken nach vorne verschoben?

    Unterer Rücken nach vorne verschoben?: - Kann geschlossen werden -
  4. Ganz von Vorne

    Ganz von Vorne: Hallo, ich habe mich vor etwa 5 Minuten auf dieser Forum angemeldet. Habe mir einige Einträge angeschaut und finde die Antworten ziemlich...
  5. Nach Chrunches bewgen sich Gedärme nach vorne

    Nach Chrunches bewgen sich Gedärme nach vorne: Habe gerade trainiert, zum schluss machte ich wie immer Chrunches. Als ich den 2 Satz fertig hatte, wollte ich wieder aufstehen, da hatte ich...