sichtbare Bauchmuskeln

Diskutiere sichtbare Bauchmuskeln im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Also, ich hab auch ein "Problem"... Ich weiß, dass ich nicht dick bin, ich habe einen flachen Bauch, aber ich hätte gerne SICHTBARE...

  1. Sanch

    Sanch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also, ich hab auch ein "Problem"...
    Ich weiß, dass ich nicht dick bin, ich habe einen flachen Bauch, aber ich hätte gerne SICHTBARE Bauchmuskeln!

    Hier ein paar von meinen Angaben:

    Alter: 17
    Größe: 1,71
    Gewicht: 54kg

    Ich habe jetzt seit 3 Wochen so einen Bauch-Weg-Trainer! Mit dem trainiere ich jeden Tag:

    20x mit überkreuzten hochgehobenen Beinen
    20x mit gehobenen Beinen
    20x normal
    20x mit den Knien auf der linken Seite (für die seitl. Bauchmusekln)
    20x mit den Knien auf der rechten Seite

    Ist das genug?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sichtbare Bauchmuskeln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 23.02.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Vom Umfang sicherlich schon,aber fühlst du dich damit ausgelastet bzw. ist das Training für dich damit richtig hart?
     
Thema: sichtbare Bauchmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtbare bauchmuskeln

    ,
  2. trainingsplan für sichtbare muskeln

    ,
  3. sehbare bauchmuskel in 1ner

    ,
  4. Bauchmuskeln im nu,
  5. kfa für sichtbare bauchmuskeln,
  6. übung sichtbare bauchmuskeln,
  7. im nu muskeln,
  8. sichtbare muskeln kfa,
  9. sichtbare bauchmuskeln in 3 wochen,
  10. ich möchte sichtbare bauchmuskeln,
  11. sichtbarkeit bauchmuskeln,
  12. fitness forum bauchmuskel,
  13. ich möchte gerne sichtbare bauchmuskeln,
  14. sehbare bauchmuskeln,
  15. bauchmuskel sichtbare ergebnisse,
  16. sichtbare bauchmuskeln bei viel fett,
  17. wie werden muskeln sichtbarer,
  18. Gewicht für sichtbare bauchmuskeln,
  19. bauchmuskeln flach dicke ,
  20. übungen für den bauch für sichtbare muskeln,
  21. sichtbare bauchmuskel,
  22. dicke sichtbare Bauchmuskeln,
  23. kfa bauchmuskeln,
  24. sichtbare muskeln im nu
Die Seite wird geladen...

sichtbare Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Trainingsaufwand: sichtbare Bauchmuskeln

    Trainingsaufwand: sichtbare Bauchmuskeln: Hallo an alle im Fitness-Forum! Bei der Leichtathletik WM sah man, wie natürlich nicht anders zu erwarten, zahlreiche druchtrainierte Athleten...
  2. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...
  3. Mein Training für sichtbares Sixpack

    Mein Training für sichtbares Sixpack: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und bin 1,68m groß. Ich wiege 48,5 kg und habe ein tolles sichtbares Sixpack. Ich möchte euch erklären, wie man ein...
  4. Trainingsplan mit sichtbarer Veränderung?

    Trainingsplan mit sichtbarer Veränderung?: Hallo Community, ich heiße Robin und bin 19 Jahre Alt. Seit ca. 4 Monaten gehe ins Fitnessstudio, habe aber bislang keine wirklichen...
  5. Leider kein wirklich sichtbarer Erfolg

    Leider kein wirklich sichtbarer Erfolg: Schönen guten Morgen, Wie im Titel beschrieben sehe ich einfach kein Trainingserfolge mehr, ein paar Randdaten zu meiner Person: -bin 21 Jahre...