v

sichtbare erfolge

Diskutiere sichtbare erfolge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; seit einer woche trainiere ich nu und ich bilde mir ein, dass ich schon einen erfolg sehe. ich habe abgenommen, weil ich auch eine diät mache und...

  1. Exner

    Exner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    seit einer woche trainiere ich nu und ich bilde mir ein, dass ich schon einen erfolg sehe. ich habe abgenommen, weil ich auch eine diät mache und ich denke, dass ich auch muskeln aufgebaut habe...
    nun behauptet ein freund von mir, dass es unmöglich ist innerhalb einer woche muskeln aufzubauen...
    was stimmt denn nun? habe ich einen muskelzuwachs, oder spinne ich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Jein, also einen wirklichen Muskelzuwachs wirst du wohl noch nicht haben. Es kann aber sein, dass deine Muskeln nach dem Training mit Blut gefüllt (Pump) sind, wodurch sie ein wenig größer erscheinen.

    Benutz am Besten ein Maßband und mach regelmäßig Fotos, dann kannst du deine Erfolge am Besten beurteilen.

    Gruß,
    SETH
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Der gute alte Pumpeffekt :D
     
  5. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also du hast abgenommen und mehr muskeln bekommen - in einer woche? ja nee is klar...
    wenn das so wäre, würde die "mens health theorie" (in einem monat zum traumkörper) vielleicht sogar stimmen.
    es wird, wie seth schon sagte, wohl der pump sein oder du siehst sachen, die nicht da sind 8)
    nix für ungut

    gruss fool
     
  6. Exner

    Exner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie heißt es so schön, einbildung ist auch eine bildung :D
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch wie die Kollegen, dass das der Pumpeffekt ist...
    Du musst mal schauen, während des Trainings bist du sicher noch viel muskulöser, ist bei mir z.B. ziemlich arg, kommt auch daher, dass ich mit relativ hohen Wdhszahlen trainiere, aber das hat mit Wachstum nichts zu tun (oder doch???----> anderer Thread :D )
     
  8. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde schon sagen das du "Sichtbare" Erfolge "sehen" kannst.

    Nicht das du jetzt direkt der Bär vom Land bist, aber "drahtiger" "markanter" wirkt dein Körper nach einer Woche training auf jedenfall (besonders in der Achsel/Schultergegend) event. nicht viel aber immerhin ein bischen!

    War bei mir auch so... trainiere ca. 6 Monate (ohne Eiweiße) :)
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich weiss ja nicht so ganz. Ich finde aber daß selbst der Pumpeffekt eigentlich nach einer Woche noch nicht so in Erscheinung tritt.
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt natürlich auch auf das BAsismaterial an!

    me ist recht "bullig" veranlagt, schlank und hab relativ eng anliegende Haut... da sieht man das wohl ehr als wenn jemand etwas speckig ist (nicht böse gemeint.. war ich auch mal ;) )

    aber egal sind meine Erfahrungswerte... kann mich auch täuschen ... und ich wollte einfach mehr sehn.. ka :p
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht vorstellen, dass du nach einer Woche schon Fortschritte gemacht hast, aber es ist gut, wenn es dir so vorkommt, so bleibst du sicher länger motiviert, wenn du Fortschritte siehst!!!
     
Thema: sichtbare erfolge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio sichtbare erfolge

    ,
  2. muskelaufbau erfolge bilder

    ,
  3. Sichtbare erfolge fitnessstudio

    ,
  4. muskelaufbau erste sichtbare erfolge,
  5. bodybuilding erfolge bilder,
  6. fitness erfolge bilder,
  7. Bodybuilding erste sichtbare erfolge,
  8. erste sichtbare erfolge fitnessstudio,
  9. fitnessstudio erfolge bilder,
  10. sichtbarer erfolg durch fitnessstudio,
  11. bodybuilding sichtbare erfolge,
  12. kraftsportbilder,
  13. muskeln sichtbare erfolge,
  14. fitness sichtbare erfolge,
  15. bodybuilding sichtbare erfolge wann,
  16. wann sichtbare erfolge,
  17. erste sichtbare erfolge bodybuilding,
  18. sichtbare erfolge muskelaufbau,
  19. sichtbare erfolge im bodybuilding,
  20. kraftsport sichtbare erfolge,
  21. fitnessstudio erfolge fotos,
  22. sichtbare ergebnisse bodybuilding,
  23. sichtbare Erfolge,
  24. wann sichtbare erfolge bodybuilding,
  25. fitness sichtbaren erfolg
Die Seite wird geladen...

sichtbare erfolge - Ähnliche Themen

  1. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...
  2. Mein Training für sichtbares Sixpack

    Mein Training für sichtbares Sixpack: Hallo, ich bin 14 Jahre alt und bin 1,68m groß. Ich wiege 48,5 kg und habe ein tolles sichtbares Sixpack. Ich möchte euch erklären, wie man ein...
  3. Trainingsplan mit sichtbarer Veränderung?

    Trainingsplan mit sichtbarer Veränderung?: Hallo Community, ich heiße Robin und bin 19 Jahre Alt. Seit ca. 4 Monaten gehe ins Fitnessstudio, habe aber bislang keine wirklichen...
  4. Leider kein wirklich sichtbarer Erfolg

    Leider kein wirklich sichtbarer Erfolg: Schönen guten Morgen, Wie im Titel beschrieben sehe ich einfach kein Trainingserfolge mehr, ein paar Randdaten zu meiner Person: -bin 21 Jahre...
  5. Sichtbare Muskeln/Drinks

    Sichtbare Muskeln/Drinks: Hey Leute, Ich wollte euch mal fragen, wie ich auch diese "Kugeln" bekomme. Ich habe bei uns in der Mucki Bude einen gesehen, der echt riesen...