Simple Sixpack Programm

Diskutiere Simple Sixpack Programm im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bin neu hier und habe heute durch Zufall im I-Net das sogenannte Simple Sixpack Programm gefunden. Ein sehr ausführliches Video (ohne Bilder - nur...

  1. Horti

    Horti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und habe heute durch Zufall im I-Net das sogenannte Simple Sixpack Programm gefunden. Ein sehr ausführliches Video (ohne Bilder - nur Text, der vorgelesen wird) führt nach ca. 20min. auf ein Angebot für 37,- EUR für Buch, Trainingspläne, Ernährungspläne, VIP-Kontakt zu Thomas, dem Erfinder des Programms, und einigem mehr. Das ganze sieht sehr vertrauenserweckend aus und garantiert einen guten Erfolg beim Abbau des Bauchumfangs, sowie Gewichtsverlust. Außerdem gibst eine Rückgabegarantie innerhalb 6 Monaten.
    Hat davon schon mal jemand etwas gehört, oder es sogar getestet?
    Gruß Horti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Simple Sixpack Programm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 21.11.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Kenne das nicht und habe davon noch nie gehört. Bin der Meinung, man kann es sich alles selbst beibringen, kostet halt sehr viel Zeit. Kannst dich ja anmelden und uns dann berichten wie es ist ;)

    Gruß
     
Thema: Simple Sixpack Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buch simple sixpack

Die Seite wird geladen...

Simple Sixpack Programm - Ähnliche Themen

  1. arginin simplex

    arginin simplex: hallo wollte mal wissen ob es gut ist oder eher schlecht.
  2. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  3. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  4. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  5. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...