Sinas Trainingstagebuch

Diskutiere Sinas Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SinaPol, 19.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2016
    SinaPol

    SinaPol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu habe ich mir in letzter Zeit einige praktische Fitnessgeräte für Zuhause zugelegt. Zwar bin ich immer noch in einem Studio angemeldet, aber irgendwie gehe ich dort immer seltener hin. Mal sehen, wie weit ich mein Training zu Hause durchziehen kann.

    Nach einem Monat Pause habe ich gestern wieder mit dem Training begonnen. Dazu habe ich ein kleines Ganzkörperprogramm absolviert. Folgendes habe ich gemacht:

    Rückentraining: Rudern mit Kurzhanteln und vorgebeugtes Rudern mit meiner Langhantel.
    Brusttraining: Mit Kurzhanteln auf der Bank
    Arme: Kurzhanteln für Bizeps, SZ-Stange für Trizeps
    Schultern: Kurzhanteln
    Beine: Ausfallschritte mit Kurzhanteln
    Schulter-Außenrotatoren: Trainiere ich wegen früherem Impingementsyndrom regelmäßig mit einer Schulterhilfe.

    Außerdem neu bei mir: Ein toller Schlingentrainer, und zwar das Original. Yeah. In dieses Schlingentraining will ich mich in Zukunft verstärkt einarbeiten.

    Bald geht es weiter. Hoffentlich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sinas Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SinaPol, 20.01.2016
    SinaPol

    SinaPol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sinas Trainingstagebuch

    Heute habe ich es etwas ruhiger angehen lassen und einfach 45 Minuten auf meinem Crosstrainer trainiert. Morgen geht es dann wieder mit Krafttraining weiter.
     
  4. #3 SinaPol, 27.01.2016
    SinaPol

    SinaPol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sinas Trainingstagebuch

    Vorgestern habe ich mich wieder mit meinem Krafttraining beschäftigt. Das gleiche Programm wie bereits erwähnt. Am nächsten Tag wurde ich krank und nun muss ich erstmal wieder pausieren. Mist.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Sinas Trainingstagebuch

    Gute Besserung :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Sinas Trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

Sinas Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
  5. Glamourrinas Trainingstagebuch

    Glamourrinas Trainingstagebuch: So ich mache dann auch mal ein Tagebuch auf und schaue einfach mal was mich in der nächsten Zeit so beschäftigt :-) Meine Ausgangswerte:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.