Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia)

Diskutiere Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! hab gerade ein bisschen gesurft, und dabei sind mir die Wundersamen "chia" aufgefallen... Gibt einige Seiten dazu und die Amazon...

  1. #1 Annabella, 31.12.2014
    Annabella

    Annabella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    hab gerade ein bisschen gesurft, und dabei sind mir die Wundersamen "chia" aufgefallen... Gibt einige Seiten dazu und die Amazon Bewertungen sind mehr als gut... Hier ein kleiner Auszug:

    Quelle: Chia Samen – Wundermittel für Gesundheit und zum Abnehmen

    --

    Ist das denn korrekt? Also stimmt das was dort steht? Das steht nämlich so ungefähr auch auf allen anderen seiten... Konnte bislang keine Nebenwirkungen finden, dabei hat doch jedes gute, etwas schlechtes?

    Kann ich mir jetzt einfach die Chia-Samen bestellen und wie auf der Quellwebseite den Joguhrt damit machen und ich werde quasi unbewusst gesünder? Und es macht länger satt etc?

    Hat jemand damit Erfahrungen?

    Danke und LG & natürlich guten Rutsch :)
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Kann man sich reinpfeifen....
     
  4. #3 chiabrother, 22.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2015
    chiabrother

    chiabrother Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia)

    Es gibt zu Chia noch nicht ausreichend Studien, aber gesund sind sie auf jeden Fall. Man kann sie in die tägliche Ernährung einbauen, sollte sich aber trotzdem abwechslungsreich ernähren, das ist das wichtigste.

    :cool:
    Grüße Chia Brother!
     
  5. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia)

    Kann muß aber nicht. Wenn du zuviel Geld hast und weißt nichts besseres damit anzufangen, kannst du sie kaufen.
     
  6. #5 Pinselpfote, 22.11.2015
    Pinselpfote

    Pinselpfote Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia)

    Also ich esse mittlerweile jeden Tag Chiasamen und bin auch der Meinung, dass man die sättigende Wirkung gut merkt :)
    Es ist natürlich jedem seins ob er dafür Geld ausgeben will oder nicht ;-) Ich mag sie
     
  7. #6 chiabrother, 06.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2015
    chiabrother

    chiabrother Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia)

    falls du sie immer isst, kann ich die hier empfehlen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia)

Die Seite wird geladen...

Sind diese Samen wirklich so gesund? (Chia) - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?

    Probleme mit Grundübungen - Wie wichtig sind diese wirklich?: Moin moin, ich habe mal eine einfache Frage, wie wichtig sind wirklich die Grundübungen wie Bankdrücken, kreuzheben etc. Ich trainiere seit...
  2. Ich möchte Gewicht (Muskeln) aufbauen. Sind diese Erg.stoffe sinnvoll?

    Ich möchte Gewicht (Muskeln) aufbauen. Sind diese Erg.stoffe sinnvoll?: Hallo zusammen! Ich (35; 175 auf 60kg!) möchte Gewicht aufbauen! Ich trainiere mich praktisch zur Magersucht! Das möchte ich verhindern! Gehe 3x...
  3. sind diese testo boost ungesund

    sind diese testo boost ungesund: wllt wissen ob ich es mit creatin gleichzeitig nehmen kann und ob es mein körper schadet ????? ES TUT MIR LEID IHR QUÄLT EUCH BESTIMMT ANDAUERND...
  4. Wie sind diese Übungen ???

    Wie sind diese Übungen ???: Sodele habe jetzt ne Flachbank besorgt die man n bissle verstellen kann, negatives bankdrücken geht aber Schrägbankdrücken nicht. Ich wollte...
  5. Was sind eure ziele für dieses jahr ?

    Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...