Sind hier auch welche die Kajak fahren?
Diskutiere Sind hier auch welche die Kajak fahren? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Leutchen, die auch Kajak fahren, da ich eine kleine bzw. große Frage habe. Und wollte ich...
Thema:
Sind hier auch welche die Kajak fahren?
Die Seite wird geladen...
-
Sind hier auch welche die Kajak fahren? - Ähnliche Themen
-
Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich
Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x... -
Neuanfänge sind schwer
Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich... -
Welche Apps sind wirklich brauchbar ?
Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich... -
Wie viel Kalorien sind das?
Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel... -
Trainingsinduzierte Kopfschmerzen
Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...