Sinnvoll Supplementierung von Arginin?

Diskutiere Sinnvoll Supplementierung von Arginin? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes...

  1. #1 dirtyclint, 13.08.2017
    dirtyclint

    dirtyclint Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes Medikamente).

    Dachte an die zusätzliche Aufnahme von L-Arginin, aber ist das überhaupt notwendig?

    Oder ab man macht eine zusätzliche Aufnahme Sinn?

    Was ist dabei zu beachten?

    Darf ich überhaupt L-Arginin nehmen, wenn ich z. B. Gicht/erhöhte Harnsäure habe?

    Was ist dabei sonst noch zu beachten?

    Danke.

    Grüße

    DC
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
  4. #3 MayzenFitness, 23.08.2017
    MayzenFitness

    MayzenFitness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist dein Harnstoffzyklus soweit in Ordnung?
    Willst du mehr Pump im Training oder geht es dir um den Gesundheitlichen Aspekt der Sache?

    Bei Solchen fragen ist es sehr wichtig eher auch einen Arzt zu konsultieren!
    Arginin und Citrullin sind zwar Baustoffe bzw. werden für den Harnstoffzyklus benötigt, aber da deine Medikation vielleicht/warscheinlich Nebenwirkungen hervorrufen kann, rate ich dir erstmal sowas mit einem Arzt zu besprechen!

    Hast du schon mal Pump-Booster oder ähnliches mit dem Inhalt genommen?
    Wenn Ja, hattest Nebenwirkungen?

    gruß Mayzen!
     
Thema:

Sinnvoll Supplementierung von Arginin?

Die Seite wird geladen...

Sinnvoll Supplementierung von Arginin? - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan sinnvoll?

    Mein Plan sinnvoll?: Guten Tag, mein Name ist Haydar bin 26 Jahre alt und mache seit mein 18 Lebensjahr Kampfsport. Leider habe ich in den letzten 4-5 Jahre...
  2. Planänderung sinnvoll?

    Planänderung sinnvoll?: Hey Leute, ich bräuchte einmal euren Rat, bezüglich meines Traininsplans Erstmal ein paar Daten zu mir: Alter: 18Jahre Größe: 175cm Gewicht:...
  3. Definition / Diät - wie sinnvoll angehen?

    Definition / Diät - wie sinnvoll angehen?: Hallo zusammen, ich werde bald eine Diät beginnen, weis aber nicht so wirklich wie ich diese so Effektiv wie möglich angehe. - 77,5 KG auf 1.80...
  4. Kraftmaschine sinnvoll einsetzen?

    Kraftmaschine sinnvoll einsetzen?: Hi zusammen, ich hab das Training letztes Jahr mit so einer Kraftmaschine im Home-Gym angefangen. Ohne viel Ahnung war das ganz gut....
  5. Bizeps während ablassen anspannen - sinnvoll?

    Bizeps während ablassen anspannen - sinnvoll?: Hallo, für meinen Bizeps mache ich seit vorgestern Scott-Curls. Ist zwar eine recht selbsterklärende und simple Übung, habe mich aber trotzdem...