Situps <-> Crunches
Diskutiere Situps <-> Crunches im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Also ich hab mich schon durch einige Themen gelesen, denn ich bin auf der Suche nach einem effektiven Bauchmuskeltraining. Jetzt lese ich...
Thema: Situps <-> Crunches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauchmuskeltraining schrägbank
,sit ups schrägbank
,crunches schrägbank
,- schrägbank nachteile,
- crunches auf schrägbank,
- schrägbank mit Fußarretierung,
- schrägbank fußarretierung,
- schrägbank rückenschmerzen,
- sit ups nachteile,
- schrägbank bauchmuskeltraining,
- fußarretierung,
- sit ups abschürfungen,
- bauchtraining mit schrägbank,
- sit ups mit ohne fuss,
- fußarretierung nicht bei bauchmuskeltraining,
- warum sollte man bei rückenschmerzen kein schrägbank sit ups machen ?,
- nachteile sit-ups,
- sit ups fusshalterung,
- fuß sit ups,
- gerade sit ups,
- situp nachteile,
- was haltet ihr von sit up bank,
- warum ist die schrägbank schlecht bei rückenbeschwerden,
- schrägbank sit up Training,
- abschürfung am steißbein
Die Seite wird geladen...
-
Situps <-> Crunches - Ähnliche Themen
-
Richtige Situps/Crunches
Richtige Situps/Crunches: Hallo Leute, mache jetzt seit 17 Tagen nach der Runtastic Sixpack App ein paar Übungen und habe eine Frage bezüglich der Crunches bzw. Situps.... -
Situps/Crunches
Situps/Crunches: Früher habe ich immer Crunches (3x 30) gemacht, zuletzt fast immer situps. Seit zwei Wochen mache ich erst 15 situps und direkt dahinter 10... -
Probleme bei Situps und Crunshes
Probleme bei Situps und Crunshes: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine akute Frage habe. Ich habe seit anderthalb Jahren viel... -
Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps
Anfänger - Rückenprobleme nach Chrunches oder Situps: Hallo Forum, ich probiere mich derzeit an verschiedenen Fitnessübungen aus und habe bei der Ausführung von Crunches das folgende Problem:... -
Fragen zu Pausen, Trainingsplan, Situps und Dips
Fragen zu Pausen, Trainingsplan, Situps und Dips: 1. Pausen Ich hab bei meinem Trainingsplan manchmal das Gefühl, dass zwei Tage Pause für mich nicht reichen, da ich den Muskelkater nach 2 Tagen...