Sitz der Muskeln + Trainig

Diskutiere Sitz der Muskeln + Trainig im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :zack Kann mir einer Helfen da ich hier neu und Anfänger bin. Ich suche was wo genau erkennen kann wo welcher Muskel sitzt. Dann habe ich eine...

  1. #1 bluesurfer95, 05.04.2005
    bluesurfer95

    bluesurfer95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :zack
    Kann mir einer Helfen da ich hier neu und Anfänger bin.

    Ich suche was wo genau erkennen kann wo welcher Muskel sitzt.
    Dann habe ich eine Hantelbank mit Latismuszug(wie im Studio), Butterfly mit Seilzug(wie im Studio) und für die Beine.
    Ich möchte gerne anfangen meinen Körper zu entfetten und zu kräftigen(stählern).
    könnt ihr mir sagen wie am besten mit der Bank trainiere.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sitz der Muskeln + Trainig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 vanVlad, 05.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Echt gute Grafik! :sing


    Gruß
    Vlad
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    bluesurfer95,

    wie wäre es wenn du dir noch ein paar Kurzanteln holst und vllt. ne Langhantel.
    Dann könnte das auch was werden mit deinem Trainingsplan.

    PS: Ich würd dir das Buch hier empfehlen: Muskel Guide!
    Da stehen sehr viele Übungen drin und die ganzen Muskeln werden genauer dargestellt.
    Mit dem Buch kannst du dir auch super deinen TP erstellen. :)
     
  6. #5 bluesurfer95, 06.04.2005
    bluesurfer95

    bluesurfer95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :pr

    Danke für eure Antworten.
    Ich habe mir heute ein Paar kruzhanteln zugelegt.
    Die Langhantel habe ich schon durch die Hantelbank.
    Danke auch für die Anatomy echt super Bild.
    Ich werde mir das Buch bei Amazon bestellen, soll ganz gur sein.
    Ich hoffe damit meinen TP erstellen zu können.


    mfg

    maik
     
Thema: Sitz der Muskeln + Trainig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körper entfetten

    ,
  2. Wo sitzt welcher Muskel

    ,
  3. koerper entfetten

    ,
  4. wo sitzen welche muskeln,
  5. welcher muskel sitzt wo,
  6. entfetten körper,
  7. wie entfette ich meinen körper,
  8. koerperentfetten,
  9. sitz der muskeln,
  10. entfettung bodybuilder,
  11. sitz muskel,
  12. wo sitzt der muskel,
  13. sitzhalter muskulatur,
  14. muskel am sitz,
  15. sitzhalter muskel,
  16. wo welcher muskel,
  17. bodybuilding Körper entfetten,
  18. bodybuild körper entfetten,
  19. wie entfettet man seinen körper,
  20. sitz der muskeln im körper,
  21. sitz muskulatur,
  22. bodybuilder entfetten,
  23. welcher muskel sitzt wo muskel,
  24. muskeln sitz,
  25. wie entfettet man körper
Die Seite wird geladen...

Sitz der Muskeln + Trainig - Ähnliche Themen

  1. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  2. sitzender Hamstring-stretch nicht möglich

    sitzender Hamstring-stretch nicht möglich: Hey liebe Leute, ich habe vor 2 Jahren mit ein bisschen täglichem Yoga begonnen an meiner Mobilität zu arbeiten. War auch nicht die ganze Zeit...
  3. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  4. Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch

    Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch: Hallo, da ich hier neu bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Maik, bin junge 23 Jahre und seit 4 Jahren mehr oder weniger...
  5. Welche Sitzergometer sind für große Leute geeignet ?

    Welche Sitzergometer sind für große Leute geeignet ?: Hallo Nachdem ich mir nun die letzten Jahre immer mal wieder gesagt habe, ich müsste mal was tun, damit die Plautze nich immer dicker wird,...