Six Pack

Diskutiere Six Pack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leute. Wie kann man einen six pack bekommen? trainiere schon seit nem halben jahr und hab immer noch keinen aber mein bauch ist extrem...

  1. #1 sinan1199, 17.05.2005
    sinan1199

    sinan1199 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute. Wie kann man einen six pack bekommen? trainiere schon seit nem halben jahr und hab immer noch keinen aber mein bauch ist extrem straff. Ist es besser wenn ich 3-5 mal pro woche trainiere um nur zu definieren oder eher weniger? zur zeit mache ich 2-3 mal pro woche. und welche übungen sind am besten fürn six pack? danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Six Pack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 18.05.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink

    Reicht mMn aus !

    Das Beste für ein sichtbares Six-Pack ist mMn eine Diät !
     
  4. #3 Sandman, 18.05.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Übung für ein Six-Pack ist und bleibt DIÄT :D!!
     
  5. #4 Cassiopeia, 18.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    -> Grundlagen
    -> Training
    -> Ernährung
     
  6. #5 querdenker, 27.05.2005
    querdenker

    querdenker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wie sollte diese Diät aussehen?? :wink
     
  7. Anzeige

  8. #6 Del Piero, 27.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    So,dass du dein Körperfettgehalt senkst.
    Mehr verbauchen ,als aufnehmen über einen längeren Zeitraum.
     
  9. Jaden

    Jaden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für einen Sixpack sind folgende Faktoren wichtig:

    - geringer Körperfettanteil unter 12% bei manchen mehr, bei manchen weniger, hängt eben von der Genetik ab
    - und die Ausprägung/Dicke der Bauchmuskeln

    Beide Prämissen müssen erfüllt sein, dann klappt's mit dem Sixer.
    Um einen Sixpack unangespannt zu sehen muss der Körperfettanteil ziemlich runter.

    Wenn du Diäten willst(egal welche), dann achte drauf, dass du deinen Proteinbedarf deckst um wichtiges Muskelgewebe zu schützen. Man nimmt nicht nur Fett, sondern ggf. auch Muskelmasse ab, deshalb nicht ein zu hohes Defizit wählen. Außerdem ist es noch wichtig den Eiweiß etwas zu erhöhen, weil der Körper bei einer Diät gerne Muskelprotein "verzuckert".

    Viele Grüße

    Jaden
     
Thema: Six Pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack unangespannt

    ,
  2. unangespannt sixpack

    ,
  3. ab wie viel jahre kann man ein sixpack bekommen

    ,
  4. sixpack unangespannt bei15 j-hrigensehen,
  5. sixpack wievill training,
  6. sixpack unangespannt sichtbar,
  7. abwieviel kann mann ein sixpack habne,
  8. ab wie vielen jahren kann man einen sixpack bekommen,
  9. muss man ein sixpack unangespannt sehen,
  10. sixpack unangespannt sehen,
  11. ab wieviel jahren sixpack,
  12. ich trainiere ein halbes jahr bauch und immernoch kein sixpack,
  13. in wieviel zeit kamen einen sixpack bekommen,
  14. 6 packs kriegen mit dicke bauch,
  15. wie kann ich in einen halben jahr eine sixpack bekommen,
  16. unangespannt dicker bauch,
  17. ab wieviel jahren kann man einen sixpack bekommen,
  18. kann man in einem halben jahr ein sixpack kriegen,
  19. ab wieviel jahre kann man ein six-pack habe,
  20. kann man auch mit etwas dicken bauch sixpack bekommen,
  21. 6 pack unangespannt,
  22. hallo sixpack,
  23. dicker bauch sixpack,
  24. sixpack im unangespannten,
  25. in nem halben jahr zum sixpack
Die Seite wird geladen...

Six Pack - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Habe ich ein 8 Pack Potential?

    Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit...
  3. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

    Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  4. Six-Pack aber wie?

    Six-Pack aber wie?: Hallo liebe Fitness-Community, Ich bin neu hier im Forum! Kurz zu mir: Ich heiße Felix und komme aus Berlin. Ich studiere momentan BWL im 4...
  5. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...