Sixpack Deluxe

Diskutiere Sixpack Deluxe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So... alle die, die neue Men's Health haben. Wissen wovon ich rede: Vom Sixpack Deluxe... :D (den unser Koenigsathlet Del Piero bestimmt schon...

  1. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    So... alle die, die neue Men's Health haben. Wissen wovon ich rede:
    Vom Sixpack Deluxe... :D (den unser Koenigsathlet Del Piero bestimmt schon hat ::XX)
    In der neuen Men's Health soll ja etz ne super Anleitung sein um sein Bauch zu trainieren.
    Diesen Plan werde ich jetzt auch die naechsten 8Wochen durchziehen.
    Ich denke schon, dass es was bringt aber ob man dass dann bei MIR sieht, ist die andere Frage :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack Deluxe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Naja, du weisst hoffentlich, dass du von den MH Trainingsplänen auf keinen Fall das erwarten darfst, was die so schreiben (bzgl. Fortschritte) :)
     
  4. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Ausgabe steht denn dieses Programm ?? In der Februar Ausgabe oder schon in der März war eben bei 3 Kiosken und alle hatten wenn überhaupt nur die Februar Ausgabe und die hab ich schon :box :box
     
  5. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir vielleicht einer von euch netterweise den artikel einscannen und mir per mail schicken ? :ooh wäre suuuuper geil will nicht warten, bin so ungeduldig
     
  6. #5 Del Piero, 14.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Atilla

    Das gibt Rache!! :box :box :D

    @ Acura

    Steht nichts neues drin.
    Sind 8 Übungen drinnen,die meisten davon schon bekannt.

    2-3x die Woche intensives Bauchtraining,gesunde Ernährung,wenig Körpefett,so könnte ich es auch kurz zusammenfassen,wobei von Ernährung in dem Artikel gar nichts erwähnt wird.
     
  7. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    und nicht nur "bzgl. Fortschritte"...
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die Leute mit einem Abo werden eben eher informiert. :D
     
  9. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    An alle die die Men's Healt haben.
    Leute, koennt ihr mir mal sagen wie der Plan genau gehen soll?
    Da steht:

    Saetze Pro Uebung:
    2 3 etc...
    und dann Saetze pro Trainingseinheit????

    Dann wird noch die Wdh. erwaehnt.

    Was ne Uebung ist, weis ich ja aber was ist dann die Trainingseinheit nochmal.
    Also ich bitte diejenigen, die die Men's Healt schon haben, dass die mir vielleicht weiter helfen.
     
  10. #9 Del Piero, 15.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sätze pro Übung gibt an wie oft du eine Übung mit einer best. Wiederholungszahl durchführen sollst.

    Wiederholungszahl die Teilbwegungen,also z.B: 8-12x Crunches.

    Trainingseinheit ist die ganze Einheit mit allen Übungen,also ein Tag.

    Ist eigentlich recht verständlich,oder?
     
  11. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Aso Trainingseinheit ist die Gesamtzahl an Saetzen die ich am Tag machen darf. Ok verstanden :)
     
  12. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Attila oder ein anderer der das Abo hat, könntet ihr mir bitte bitte bitte den Artikel einscannen ? Ist sehr wichtig ...
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und damit eventuell gegen Urheberrechte verstoßen? Hier im Board sicher nicht.
     
  14. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also hab mir heute die zeitschrift mal gehollt...
    aber nach 6wochen 5x trainieren in der woche und 8sätze nur der bauch ist das nicht etwas viel ?
     
  15. #14 Cassiopeia, 18.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Meine Zeitschrift ist leider noch nicht da... Ist wohl ein Schockprogramm für den Bauch. Man wird den Bauch danach zwar mehr spüren aber an Muskelmasse wird man bestimmt nicht zulegen. Geschweige denn Fett am Bauch verlieren...
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht? Wenn so eine Bibel wie die Mens Health das schreibt, muss das doch stimmen. ::XX :D
     
  17. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    nene... nur 32mal in 8Wochen.
    Also je nach Training 3-5mal in der Woche...
    erst in den letzten beiden Wochen gehste 5mal! :)
     
  18. #17 Del Piero, 18.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Den Bauch kann man ruhig öfter trainieren,weil er nicht ,wie oft falsch propagiert,wie jeder andere Muskel zu betrachten ist.

    Allerdings reichen meiner Meinung nach 2-3 Einheiten mit 4-6 Sätzen.

    Ohne die passende Ernährung bzw. den niedrigen Körperfettgehalt wird das eh nix mit dem 6er!
     
  19. #18 Dimtross, 20.02.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    mein bauch is zB härter geworden mit den weniger WH u mehr gewicht u nur 2 mal die woche...aber die defi is schlechter geworden find ich:-/

    ich glaub ich bomb bauch wieder weg wie früher:D
     
  20. Anzeige

  21. #19 Del Piero, 20.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Punkt 1 ist logisch,trainerst ja auf Hypertrophie

    Punkt 2 wird wohl eher mit stiegendem Körperfett zu tun haben.
    Defi verschlechtert sich nicht bei sinkenden Wiederholungszahlen,hat ja lediglich was mit Ernährung zu tun.
     
  22. #20 DDRMaennekieken, 13.05.2005
    DDRMaennekieken

    DDRMaennekieken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das "Sixpack de luxe" workout jetzt mittlerweile schon 9 wochen durchgezogen und sehe auch einige erfolge. zur info kurz meine daten: inzwischen 69,5 kg körpergewicht bei 1,83m und 13% kfa. nun stelle ich mir die frage, ob ich weiterhin (statt wie angegeben 5x die woche) 3x wöchentlich das workout für woche 7 und 8 durchführen soll, wobei ich übrigens für ein workout ca.20-25 minuten brauche, oder ob ich andererseits, wie del piero vorgeschlagen hat, nur 4-6 sätze à 8-12 wdh machen soll. falls ihr die zweite variante vorschlagt, würde ich gern das knieheben und die profi-kabelzug-crunches im plan behalten. welche übungen wären denn dann noch sinnvoll? mein ziel sind tiefere bauchmuskeln, damit mein kleiner bauch hoffentlich endlich mal flach wie ein brett wird. verzeiht mir bitte diese erneute nachfrage, aber bis jetzt habe ich immer nach men's health bauchplänen trainiert und dafür pro einheit immer mindestens 20 minuten gebraucht. außerdem sprachen die autoren dort immer von extrem harter und langer konditionierung, die für ein sixpack nötig sei...deshalb meine skepsis ?(. ich bin übrigens ein ektomorpher körpertyp, falls das einen einfluss hat.

    danke für die antworten und bitte fresst mich nicht auf! =)
     
Thema: Sixpack Deluxe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack deluxe

    ,
  2. Ektomorph sixpack

    ,
  3. sickpack deluxe

    ,
  4. six pack deluxe,
  5. deluxe ektomorph,
  6. attila in 4 monaten sixpack,
  7. mens health sixpack deluxe,
  8. was soll ich Wissen für ein sixpack,
  9. 3 monate six pack workout,
  10. hilft sixpack bei hoch springen,
  11. körpefett gesundheit
Die Seite wird geladen...

Sixpack Deluxe - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  2. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  3. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  4. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  5. Sixpack in 3 Monaten

    Sixpack in 3 Monaten: Hey, wie ihr es anhand der Überschrift lesen könnt habe ich mir zum Ziel gesetzt bis Anfang Mai ein Sixpack anzutrainieren, bzw einen Ansatz. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden