Sixpack Deluxe

Diskutiere Sixpack Deluxe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von DDRMaennekieken ich hab das "Sixpack de luxe" workout jetzt mittlerweile schon 9 wochen durchgezogen und sehe auch einige erfolge....

  1. #21 Teotihuacan, 13.05.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also ganz ehrlich, bei dem gewicht auf die groeße ist ein sixpack geradezu obligatorisch...wobei ich natuerlich nicht weiß wieviel du vor dem workout gewogen hast ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack Deluxe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 DDRMaennekieken, 14.05.2005
    DDRMaennekieken

    DDRMaennekieken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, da hast du wohl recht :) ;)...ich bin ja auch bereit, mir meinen arsch richtig aufzureißen, was ich meines erachtens immer getan habe, aber dennoch stellt sich der gewünschte erfolg nicht ein ;(. ich hab gedacht, das sixpack de luxe wäre dann DIE lösung für mich...
    ach übrigens, vor dem sixpack de luxe workout hab ich so ca. 71 kg bei ungefähr 16% kfa gewogen.
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Na also, dann haben sich doch Erfolge schon eingestellt!!! Was in der MH bezüglich Fortschritten steht, kannst du vergessen :D Kein Untrainierter wird nach ein paar Wochen so aussehen wie eines der Titelmodelle ;)
     
  5. #24 DDRMaennekieken, 14.05.2005
    DDRMaennekieken

    DDRMaennekieken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das war mir irgendwie auch klar :D...ich bin keiner von diesen menschen, die denken, wenn sie drei monate lang einmal die woche eine hantel anfassen, werden sie aussehen wie ein covermodel. wenn das so wäre, gäbe es ja wahrscheinlich eine unmenge an kerlen, die so aussehen würden..und dann wäre das austrainierte ja auch nichts besonderes mehr. naja, egal, meine frage steht immer noch: so weitermachen (sixpack de luxe) oder knallhart auf dickenwachstum trainieren? btw., das sixpack de luxe workout war nicht mein erster versuch, einen waschbrettbauch zu bekommen..ich tainiere meine bauchmuskeln seit ca. 1 jahr und bisher waren meine erfolge nicht ganz zufriedenstellend, zumindest in relation zu dem aufwand :bumm
     
  6. Klosti

    Klosti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    huhu erstmal an alle,
    ich greife das Thema mal auf um meine Fragen loszuwerden:
    1. Ich mache atm ganz normal 50 Crunches, unregelmäßig 25 Profi Doppel Crunches (aus irgendeiner Menshealth) und 25-50 PulseTwist das ganze meist ein paar Tage und ab und zu mal einen Tag Pause. Bringt das überhaupt was?
    Aso meine Crunches: Beine hoch leicht angewickelnd, Arme an die Ohren und Körper leicht heben.
    2. Muss man Bauchmuskeln eigentlich dehnen/strechen/warm machen und wie mache ich das?

    sry sind vllt Anfänger fragen aber google hilft mir kaum und hat mich in das Forum geführt.
    Für tolle Links zum Thema bin ich auch dankbar, aso habe kein Trainingscenter zu Hause nur 2 Kurzhanteln und nen Seil zum Seil springen
     
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mh ok
    Du musst deine Bauchmuskeln genauso reizen wie deine anderen Muskeln auch ...
    heißt einfach dir ne Hantel auffe Brust legen so wirds gleich schwerer und dann schaffste keine 50 mehr .... leg dir soviel auffe Brust das du max. 15 schaffst dann machste 3-4 Sätze und dann aber auch paar Tage Pause auch Bauchmuskeln brauchen Regeneration ..
    Ehm zum aufwärmen : Nein
    Stretchen : Nein
    Dehnen : Nein

    Sag mir wie ^^?
    Ich machs zumindest net ..
     
  8. Anzeige

Thema: Sixpack Deluxe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack deluxe

    ,
  2. Ektomorph sixpack

    ,
  3. sickpack deluxe

    ,
  4. six pack deluxe,
  5. deluxe ektomorph,
  6. attila in 4 monaten sixpack,
  7. mens health sixpack deluxe,
  8. was soll ich Wissen für ein sixpack,
  9. 3 monate six pack workout,
  10. hilft sixpack bei hoch springen,
  11. körpefett gesundheit
Die Seite wird geladen...

Sixpack Deluxe - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...