sixpack fettreduzieren....?

Diskutiere sixpack fettreduzieren....? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo an alle ich wollte fargen mit welcher diät oder wie ich am besten mein körperfettanteil reduziere aber so dass die muskelmasse nicht...

  1. #1 TSCHUBAREK, 11.12.2007
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle ich wollte fargen mit welcher diät oder wie ich am besten mein körperfettanteil reduziere aber so dass die muskelmasse nicht abnimmt???
    wenn ich anspanne seiht man schohn zum teil den sixpack wie soll ich weiter machne dass er besser zu sehen wird????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sixpack fettreduzieren....?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schpeik, 11.12.2007
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    mit einer Diät erreichst du eine Reduzierung des KfA.

    Würde ich aber nur empfehln, wenn du schon ordentlich Muckis aufgebaut hast, da man bei fast jeder Diät auch ien wenig an Musklmasse verlieren wird.
    (kommt natürlich auch drauf an wie du aussehen willst...)

    Die einfachste Variante wäre iene Defi-Phase.
    Du rechnest einfach deinen Grundumsatz aus, und ziehst dann ~300 kcal ab, dann wirst du auch abnehmen.
    Dabei ist es besonders wichtig viel Eiweiß (2g/kg Körpergewicht) zu dir zu nhemen um den Muskelabbau gering zu halten.

    Zusätzlich etwas mehr Ausdauertraining. (Radfahren, Schwimmen, Laufen etc)

    Die radikalere Variante wäre eine Anabole Diät.
    Dabei nimmst du ca ca. 20-30% EW und 70-80% Fett zu dir, und verzichtest komplett auf Kohlenhydrate, so genau kenne ich mich damit aber auch nicht aus.

    dazu gibt es aber einen guten Erfahrungsbericht von Tenshi
    --> Suchfunktion


    mfG :wink

    Schpeik
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Habe jetzt nicht gelesen was Schpeik geschrieben hat. wollt nur mal so meinen senf zu dem glaub ich inkompetentesten user dieses boards loswerden.




    tschubarek.

    du fragst in einem anderen threat !!!!!! DREIMAL !!!!!!, wie du am besten masse aufbaust, und in diesem threat, wie du am besten definieren kannst.
    fällt dir was auf ?


    wenn ich hier admin wäre, wäre das meine letzte verwarnung an dich, sonst würdest du fliegen. das ist echt nichtmehr feierlich und TOTAL nervig.



    -.-

    hummel
     
  5. #4 acroholic, 23.12.2007
    acroholic

    acroholic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also um zu definieren finde ich es am besten

    komplett auf KH zu verzichten
    so wie es Schpeik schon erwähnte!!

    und nur eiweiß + fette zu essen/trinken

    aber der große nachteil ist dann auch wieder du wirst im training sozusagen untergehen weil du nicht genügend power hast!! und wirst dir oft vorkommen ausgelaugt zu sein :würg

    aber wer schön sein will muss leiden ;)

    also viel erfolg mit deiner defi
     
  6. #5 KingLui, 23.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du dein Training wie gewohnt weiter machen willst, ohne Kraft einzubußen, dann rechne deinen Grundumsatz aus und halt ein Kcal-Defizit von 300Kcal pro Tag.


    MfG KL


    PS @ KatJes: Keep cool.
     
  7. #6 Coolio16, 27.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch mal gelesen dass diese Anabole Diät gar nicht gut für die Nieren sei ist da was dran?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    das stimmt - aba alles extreme ist schlecht für den körper
    aber wenn man shcon vor dem training wegen zu wenig energie schlapp ist kann man doch nicht die gleiche anzahln an wdh . schaffen als wenn man genug power hat - also würden die muskeln doch weniger gefordert werden und abbaun :crazy:
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... :xx

    @Coolio16 (du bist nich gemeint, hast ja nur gefragt): Solange du genügend Flüssigkeit zu dir nimmst, sollten bei einer gesunden Person keine Beschwerden auftreten.

    @marcclp: Meine Meinung zu solchen Posts wie deinem kannst du ja gern nochmal in der ersten Zeile nachlesen.
    Wer sagt denn außerdem, dass jeder Mensch durch die anabole Diät so geschwächt wird? Nur weil du vor ein paar Minuten hier im Forum gelesen hast, dass ein User keine Power mehr beim Training hatte, hast du jetzt die Ahnung um anderen über die Diät Hinweise zu geben... :crazy:
    btw: Ich hab die Diät auch über knapp acht Wochen durchgezogen und konnte währenddessen meine Kraft kontinuirlich steigern...
     
  10. #9 KingLui, 28.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sorry Exitus, aber der User "1234" hat "Heute, 12:40" (28. Dezember 07) gepostet, dass er keine Kraft mehr hat.
    "marcclp" hat das nicht lesen können, da er "Gestern, 23:10" (27. Dezember 07) gepostet hat.
    Aber ich gebe dir Recht. Wenn man keine Ahnung von dem Gebiet hat, sagt man lieber nichts und gibt keinen Schei* von sich.
    Also marcclp, ist ja nicht schlimm, wenn du mal 1nen oder 2 Posts in den Sand setzt, das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Also, ich bitte dich, dass wenn du über das Thema nicht genau Bescheid weißt, einfach mal nichts zu posten, auch wenn dir dadurch "Punkte" verloren gehen, aber sowelche sinnlosen Posts bringen uns hier gar nichts und dir an Sypmathiepunkten schon gar nicht. Ob du nun "Doppel-Ass" oder "Triple-Ass" bist macht keinen großen Unterschied. Also...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten ;)

    MfG KL
     
  11. #10 DeViLsAnGeL, 28.12.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    (die Zickerei hier ist echt teilweise schlimmer als auf einem Mädchenklo in der Schule)

    Ich denke jeder sollte für sich selber entscheiden welche Diätform er wählt und ob oder wie er sie dann verträgt.
    Für mich ist die AD eines der härtesten aber auch eines der besten.
    Doch jeder sieht das anders.
    Ich bin der Meinung das die Umstellung durchaus spürbar ist, Anfangs bemerkte ich Gummibeine und Schummrigkeit, was sich aber nach ein paar Tagen gelegt hat.
    Wichtig wie schon gesagt viel trinken und dann kann nix gefährlich werden wenn man von einem gesunden Körper ausgeht.

    Wie mit allem sollte man sich langsam rantasten und nicht mit der Tür ins Haus fallen.

    :wink
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Lui: Ok, so genau hab ich mir die Uhrzeiten nich angeschaut, dafür sry an marccpl.

    @DevilsAngel: Was hat das bitteschön mit "Zickerei" zu tun? (Ich weiß jetzt nicht genau auf welche Posts du das bezogen hast)
    Ich habe niemanden dazu bringen wollen eine AD durchzuführen oder sie als das Nonplusultra dargestellt, an dem kein Weg vorbeiführt. Ich hab lediglich auf Fehler bezüglich der Beschreibung der Diät hingewiesen und sie berichtigt, da sonst zu Unrecht ein nicht der Realität entsprechendes Bild entstehen würde.
    Natürlich kann jeder für sich entscheiden, welche Variante er wählt, dagegen hat niemand etwas gesagt.
     
  13. #12 DeViLsAnGeL, 28.12.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte zickereien allgemein, habe dich nicht angesprochen dir sogar recht gegeben!aber deine reaktion sagt ja alles :)

    hier wird allgemein auf posts gewartet wo draufgehauen werden kann.
    immer die selben leute die auf JEDEN post antworten mit nickeleien wie (verschlüsselt) "wie blöd bist du denn"..und sich selber als halbgott darstehn lassen.
    ist mir nur aufgefallen.

    dag ;)
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Entschuldigung für meine sachliche Antwort :bäh ;)

    Jo stimmt teilweise, vielleicht etwas überspitzt formuliert. Manchmal sind die Reaktionen etwas derbe, aber bei gewissen Posts ist es - und geht glaube ich einigen so - ernsthaft ziehmlich schwer noch sachlich zu bleiben.
    Und ab und zu werd ich mir auch weiterhin manche Posts nicht verkneifen können ;)

    Gruß.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    leute was habt ihr ? als ob er mir um die ränge ginge



    ich meinte nur das bei der anabolen diät dadurch musklen abgebaut werden könnten - weil i-wo stand das das nicht so ist
    kp - kann sein das ich mich komplett "verirrt" hab
     
  16. Anzeige

  17. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Deinen einen Satz hab ich jetzt nicht ganz verstanden bzw. was du damit sagen wolltest.
    Also nochmal allgemein: Wenn Sportler abnehmen wollen, versuchen sie den damit verbundenen Muskelverlust in Grenzen zu halten und hauptsächlich ihren Körperfettanteil zu senken. Dieses Abnehmen geschiet meist in Form einer Diät. Welche man jetzt wählt ist jedem selbst überlassen.
    Die anabole Diät hat den Vorteil, dass bei richtiger Ausführung ein möglichst geringer Muskelabbau stattfindet bzw. stattfinden soll (wie das funktioniert erklär jetzt nicht, kann man nachlesen).
    Dass manchen Anwendern Power bspw. fürs Training fehlt mag durchaus (auch bei richtiger Ausführung) vorkommen, ist aber nicht die Regel. Deswegen sollte man nicht so pauschalisieren, wie es in einem Post von dir rüberkam.
    Wenn du Fragen dazu hast, kannst du sie gern stellen, nur bitte keine Aussagen, von denen du nicht weißt ob sie stimmen.
    So hoffe das Thema ist dann mal damit geklärt ;)
     
  18. Gast

    Gast Guest

    sry ich dachte die ganze zeit einer hätte geschrieben das man bei einer anablolen diät keine muskelnmasse verliert aber jez wo ich noch mal die einträge durchlese find ich das nirgendwo
    mit meinem post meinte ich auch, das es zB deßhalb doch eig nicht sein könnte (so gut kenn ich mich auch nicht darin aus) war nur aus erfahrung

    werd nächsets mal einfach mein klappe halten wenn ich mich nich so gut auskenn =)
     
Thema: sixpack fettreduzieren....?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack mit 50 jahren

    ,
  2. anabole diät sixpack

    ,
  3. sixpack besser sehen

    ,
  4. sixpack anabole diät,
  5. sixpack mit 50,
  6. sixpack durch anabole diät,
  7. fettreduzierer,
  8. sixpack durch anabolika,
  9. ketogene diät sixpack,
  10. anabole diät schwimmen,
  11. sixpack anabolika,
  12. anabole diät für sixpack,
  13. anabolika sixpack,
  14. waschbrettbauch mit 50 jahren,
  15. sixpack mit 50 möglich,
  16. sixpack fett reduzieren,
  17. Fett reduzieren sixpack,
  18. six pack mit 50 jahren,
  19. Six Pack mit Anaboler Diät,
  20. mit der anabolen Diat zum 6 pack ,
  21. mit 50 jahren einen sixpack,
  22. anabole Diät wie six pack ,
  23. fettreduzierung fürs sixpack,
  24. fettreduzieren für sixpack,
  25. anabole diät zum Six pack
Die Seite wird geladen...

sixpack fettreduzieren....? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...