Sixpack statt Speckpack!!

Diskutiere Sixpack statt Speckpack!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :D

  1. #41 Muscat Coach, 22.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack statt Speckpack!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Missy D., 22.05.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hallööölee ^^

    also an das Däxchen: ist überhaupt kein Problem, wenn du meine Treath benutzt! Im Gegenteil, soll ja nicht nur mir sondern auch allen anderen Helfen! :]

    und an den super Coach: ich finde es echt klasse, dass du dir die Zeit nimmst und so tolle Tipps gibts! Find ich echt klasse!! *top*

    ach ja....Bräuner brauchst du bei so nem Body nun wirklich nicht!! ;-) Kann da Frechdachs nur zustimmen *g*
     
  4. #43 moerchen, 23.05.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    erstmal auch ein lob von mir an dich, Muscat Coach :]

    aber entweder bin ich blind oder blöd, aber nen unterschied - außer bei den von dir eingezeichneten hilfen - erkenne ich nicht :xx
    könntest du vlt noch ne erklärung für ganz blöde wie mich geben, damit ich ungefähr weiß, ob ich mir mein hohlkreuz noch verschlimmer oder vernünftig trainiere? *ganz lieb guck* :D
     
  5. #44 Henningo, 11.06.2007
    Henningo

    Henningo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du bitte die Bilder wieder reinstellen, sehe nichts.
    Danke
     
  6. #45 little_smiley, 12.06.2007
    little_smiley

    little_smiley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub.. ich stell mal par bilder von mir ein, damit wir begründet über schwabbeln reden können X(
     
  7. #46 Missy D., 12.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    meint ihr beiden mich oder den lieben Muscat?? ^^

    liebe grezz missy :D
     
  8. #47 little_smiley, 12.06.2007
    little_smiley

    little_smiley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich mein dich :D, da mich neid packt wenn ich deine bilder anschaue. die jungs hier haben schon recht, das wir mädels alles viel zu krass sehen. ich wüßt echt nicht wo du abnehmen möchtest :] du bist 17.
    ;)
     
  9. #48 Missy D., 14.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    alsoooo ich kann die Guys hier schon verstehen und dich auch, aber es gibt solche und solche Mädels ^^
    Manche stellen die typischen "Searching-for-Compliment" Fragen und andere haben halt wirklich kleinere Makel ;-)

    Ich möchte halt nen "festen" Body, sprich kein geschwabbel ^^

    Liebe Greez, Missylein :D
     
  10. #49 Henningo, 15.06.2007
    Henningo

    Henningo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und ich meinte Muscat Coach :p
     
  11. #50 Missy D., 23.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hallöle ^^

    so jetzt hört ihr mal wieder was von mir *g* Ich wollte mal eure Meinung zu meinem Trainingsplan und zu meiner Ernährung(fasse ich eher kurz zusammen) wissen. Die Tipps von Muscat bezüglich meines Hohlkreuzes habe ich mit einem Trainer ausm Studio gut umgesetzt gekriegt- jetzt heißt erstmal dran bleiben! ^^ Also meine Woche sieht zurzeit so aus:

    Montag: Ruhepause

    Dienstag: Fitness Studio, Schwerpunkt: Cardio und Lendenwirbelsäulentraining ( =LWS; wegen Hohlkreuz)

    Mittwoch: Ruhepause; evt. Bauchmuskeltraining

    Donnerstag: Fitness Studio, volles Programm ( Cardio, Muskeltraining, LWS...)

    Freitag: Ruhepause oder Cardio (Joggen)

    Samstag: Bizeps-, Trizeps- und Bauchmuskeltraining; oft auch noch Joggen

    Sonntag: Cardio ( Joggen); bissl Beintraining ( Kniebeuge etc.)

    Zu meiner Ernährung im Kurzem: nur noch Obst und Gemüse, Nüsse+Mandeln, Eiweißshake morgens und abends, Salat, Joghurt und manchmal auch ( wenns was gibt ;-) ) auch Mittag- wenn nicht, dann nehm ich mir ein Salat oder so ^^ Trinken, bis zu 3l; Ach ja, jeden morgen und abends mach ich noch Dehnübungen. Mit Joggen hab ich erst angefangen und Kondition ist noch nicht so prall ( nach 15min. bin ich oft ko. :xx )

    Und ok....es geschehen zurzeit auch manchmal kleine Sünden...Stück Schokolade oder so *schäm*

    So, was meint ihr dazu? Fehlt etwas? Mein Ziel ist mein Fett abzubauen und wieder so nen Body zu kriegen wie auf den ersten Pics ( siehe Gallerie).

    Dankeschöööön schonmal!! *knutscha* Missy
     
  12. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    also statt 2 EW-Shakes würde ich lieber mal was warmes essen, muss ja keine pizza sein..zB so:

    Morgens: EW-Shake
    Snack: Obst, 1 handvoll Nüsse
    Mittag: Salat
    Snack: Obst,Gemüse,Joghurt...etc
    Abend: Fisch,Fleisch wie auch immer mit Beilage

    oder zB Mittags ne Portion NUdeln mit ner gescheiten Sauce und abends dann den Shake

    Grade wenn du viel Cardio machst ist das sinnvoll..kannst an den Ausdauertagen so, und an den anderen so wie oben machen..

    Sonst finde ich es gut...will ich auch so machen bzw. versuche mich momentan drauf einzustellen..

    Liebe Grüße
    Dani
     
  13. #52 Frechdachs, 23.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey maus,

    schön das du durchstartest!!mach dich net jeck mim essen...und mal n stück schoki steckst du mit deinem figürchen locker weg!!


    für mich persönlich steht da zu viel muskeltraining-->>bizeps trizeps...wofür?

    LWS wiederrum find ich super!


    n lieben knutscha für dich;))
    dax
     
  14. #53 Missy D., 24.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Dani, Hey Däxchen ^^

    danke für euer Lob und eure Verbesserungsvorschläge!! Das mit den warmen Mahlzeiten gestaltet sich recht schwierig, da ich immer erst gegen halb 4 zu Hause bin und dann muss ich hoffen, dass ich noch was vom Mittag kriege ^^ Eine andere Möglichkeit, Mittags was warmes zu kriegen habe ich leider nicht (geh noch zur Schule)
    Meine Eltern haben leider auch die Angewohnheit oft nur am Wochende zu kochen und dann aber nur ABENDS- also sehr schlecht für mich, wenn ich Fett abbauen will und eher auf KH verzichten will...

    Was das Muskeltraining angeht: Mich stören halt auch bissl meine Schlabberarme *g* und da ich seit letztem Jahr ziemlich viel Muskelmasse verloren habe und jetzt sehr viel mehr EW zu mir nehme etc. bauen sich die lieben zurzeit sehr schnell auf, was mich riesig freut ^^ Und wer arbeitet nicht gerne an etwas, wo die Arbeit auch sichtbar wird? ;-)

    Gaaanz liebe Grüße, eure Missy
     
  15. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenne ich nur zu gut...echt ätzend..esse dann einfach oft was anderes (ok, bin wahrscheinlich auch etwas älter...da is das einfacher zu sagen ne will ich nicht ;)) oder esse auch das was sie essen, möglichst dann mehr fleisch oder so, wenig "beilage"

    Naja und das mit der Schule kenn ich auch..trotzdem finde ich solltest du 2-3 mal die Woche was "richtiges" essen, auch abends, zB Fleisch/Fisch, hat uach EW und wenig KH..viele Sachen gibts schon als TK oder lassen sich schnell selbst machen..an den anderen Tagen sind Shakes ja kein DIng..

    Viele Spaß weiterhin

    Dani
     
  16. #55 Missy D., 24.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hey ^^

    also wenn meine Eltern was gekocht haben, dann esse ich eigentlich immer mit, weil ich mir sonst wieder anhören muss, dass ich hungere oder so und darauf folgt immer ne dumme Diskussion :xx
    Naja, aber ich denke, irgendwie krieg das schon hin ^^ heute abend hats auch geklappt und sie haben nichts gesagt *freu* Eltern halt ^^ naja auf TK vertrau ich nicht so...

    Danke für deine Ratschläge , liebe Greez und dir auch weiterhin auch viel Erfolg! Missy
     
  17. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Naja,

    ich sach ma so, lieber TK als 2 mal am Tag EW-Shake, das ist auf dauer sicher nicht besonders gesund und das was man heute so kaufen kann ist glaube ich ganz in ordnung, what ever :D...war nur ne idee wie man es machen kann ohne diesen ganzen nahrungsergänzungskram..

    Kannst ja mal die nä. Tage posten wie es bei dir voran geht, würd mich mal interessieren :D

    Also denn

    Schönen Abend

    Dani
     
  18. #57 Missy D., 25.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Dani,

    also ich war die letzten tage brav joggen, aber mehr als 15min. schaff ich zurzeit nicht, aber ich arbeite dran ^^ Mein Ziel ist, dass ich bis Ende dieses Sommers 3 km gut joggen kann und vllt. bis nächstes Jahr 6km. Ich nehme mir, wie du siehst, sehr viel Zeit dafür, da ich nicht so geübt im Joggen bin, aber ich habe festgestellt, dass es immer besser wird *freu*

    Hmm also heute habe ich es geschafft, eine warme Mahlzeit zu mir zunehmen ^^ Und klaro, ich berichte weiterhin :D

    danke und dir auch vieeel Erfolg!! Liebe Greez, Missy
     
  19. #58 Missy D., 10.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Halli Hallooooo

    so ihr Süßen, gibt wieder was Neues ^^ meine geplanten Km hab ich geschafft und das ja schon wesentlich früher als ich eigentlich geplant hatte =)

    Ich bin gestern meine 6km gejoggt und auf den letzten 200m noch gesprintet ( soll ja angeblich gut für die Muskeln sein)!! Ich habe heute erstaunlicherweise keinen Muskelkater und werde, sobald das dumme Gewitter vorbei ist, wieder joggen gehn. ^^
    Und......^^ Ich esse inzwischen auch jeden Tag 1 warme Mahlzeit und das endlich mal ohne schlechtes Gewissen =)

    Ganz liebe Grüße, Missy
     
  20. Anzeige

  21. #59 labstar, 10.07.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    :] Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Du hebst ja richtig ab und hat offenbar auch gefallen am Laufen gefunden. Natürlich will ich deinen Enthusiasmus nicht bremsen, aber bitte auch nicht übertreiben. Ich weiß wie das ist, wenn man ganz heiß auf das Laufen ist, aber man muss seinem Körper Zeit geben. Nicht zuviel steigern umso mehr wirst Du Freude am Laufen haben.

    Vorsichtig sein mit dem sprinten am Ende . . . 200m sind noch O.K. und Du bist sehr jung. Wenn Du Freude daran hast, auch mal ordentlich Gas zu geben, solltest Du demnächst mal in meinem Laufratgeber vorbeischauen. Ich werde als nächstes ein paar Laufarten beschreiben, die Dir womöglich auch Spass machen. Da geht es dann um Crescendoläufe, Sauerstoffläufe, Intervallläufe und andere Spielarten.

    Und auch dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche. Das Laufen beansprucht deinen Körper und so wie ein Motor Benzin zum laufen braucht, brauchen deine Muskeln zum laufen Kohlenhydrate. Die sind in Kartoffeln, Nudeln, Reis, Brot und Haferflocken reichlich enthalten. Gib deinem Körper was er braucht und er wird es Dir danken, in dem er Dich mit Wohlgefühl beim Laufen belohnt. Du tust das Richtige ! ! !

    liebe Grüße
    LarS 8^)
     
  22. #60 Missy D., 12.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Labstar! ^^

    vielen, vielen Dank für dein Lob und deine tollen Ratschläge! Es freut mich, von erfahrerenen Leuten zu hören, dass mein Weg in die richtigen Bahnen kommt *freu* Das spornt an und gibt eine Menge Mut und Willen weiter zu machen!!
    Übertreiben will ich das mit dem Laufen nicht, aber ich hatte mir gedacht, dass ich schon so 2-3x die Woche joggen wollte. Müsste eg ok sein oder?
    Das Laufen macht mir vorallem deswegen Spaß, da ich ein großes Problem mit dem Essen habe/hatte und durch das joggen hat sich mein Körper verändert- soll heißen, ich merke, dass ich normal essen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder das es ansetzt und ich mich gleich dicker fühle.

    Deinen Laufratgeben finde ich übrigens echt hammer :] Es ist echt lobenswert, dass du dir so eine Mühe machst! Echt toll!

    Gaaanz liebe Greez, Missy :D
     
Thema: Sixpack statt Speckpack!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speckpack

    ,
  2. sixpack medikamente

    ,
  3. medikamente für sixpack

    ,
  4. sixpack statt speckpack,
  5. muskeln statt speck,
  6. sixpack statt speck,
  7. vom speck zum sixpack,
  8. sixpack statt schwabbelbauch,
  9. medikamente sixpack,
  10. medikamente für einen sixpack,
  11. speckpack zu sixpack,
  12. wie komm ich vom speckpack auf sixpack?,
  13. content,
  14. speck-pack,
  15. vom speckpack,
  16. wie kriege ich schnellstmöglich aus speck ein sixpack,
  17. Fettreduzierung medikamente,
  18. wege von speckpack zu sixpack,
  19. bauchspeck reduzieren für sixpack,
  20. speckbauch sixpack,
  21. fett reduzieren medikamente,
  22. speckpek,
  23. f,
  24. leichtes speckpack,
  25. wie mach ich aus speckpack ein sixpack
Die Seite wird geladen...

Sixpack statt Speckpack!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...