Sixpack statt Speckpack!!

Diskutiere Sixpack statt Speckpack!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Misssssssy! Wollte nur mal hallo sagen und "grats" zu den neuen Erfolgen :) Bin ja nur sporadisch im Internet unterwegs, aber immer nett von Dir...

  1. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Misssssssy!

    Wollte nur mal hallo sagen und "grats" zu den neuen Erfolgen :)

    Bin ja nur sporadisch im Internet unterwegs, aber immer nett von Dir was zu lesen, meist versprühst Du gute Laune :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack statt Speckpack!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Missy D., 14.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ^^

    das ist ja süß von dir!! Dankeee =)

    liebe Grüßchen und viel Erfolg beim Flic Flac ^^ Missylein :D will den auch endlich können
     
  4. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Also nächste Mal wenn ich meine Mutter besuche (hoffentlich in weiter Ferne), dann komme ich in Ülzen vorbei. Dieses Mal ohne geblitzt zu werden :p
     
  5. #64 Missy D., 24.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    @ Khala: Hey, das finde ich mal ne gute Idee!! :] Sag Bescheid, dann komm ich da auch hin ^^

    So, gibt wieder eine kleine Neuigkeit bezüglich meines Trainings: inzwischen habe ich mich auf 8 km gesteigert und werde demnächst auf die 10/11 km zusteuern; Bei 11 km soll es aber dann erstmal bleiben ^^

    Meine Ernährung klappt eigentlich recht gut......Uuuund immer noch eine warme Mahlzeit am Tag :D

    gaaaaanz liebe Grüße *bussi* Missy :wink
     
  6. #65 Frechdachs, 24.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey missy maus,

    ich kann nur sagen bin sprachlos!!weißte noch wie du angefangen hast??
    wahnsinn und das in der kurzen zeit!!!!!!

    weiter so :]

    busserl dax
     
  7. #66 Missy D., 25.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey danke mein Däxchen =)

    ja, bin selber überrascht ^^ Hätte NIE gedacht, dass ich mal so weit komme!! Vielen, vielen Dank für dein Lob!

    Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich besser?

    *knutscha* und liebe Grüße, Missylein :D
     
  8. #67 Missy D., 01.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hallo ihr Süßen ^^

    so, gibt wieder was Neues: Ich habe gestern meine 10km geschafft =)

    Ich denke, dabei belass ich es erstmal und werde die 10 km einfach jetzt 2-3x die Woche joggen und dazu meine Ernährung beibehalten, dann hoffe ich, kriege ich meine alte Figur bald wieder *hoff*

    *knuutscha* @ all, eure Missy :wink
     
  9. #68 Missy D., 18.09.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Tp während Knieverletzung

    Also ihr Lieben ^^

    hier ist mein TP für die nächsten Woche, da ich leider nicht mehr Joggen kann für die nächste Zeit ( Knieverletzung nachwievor X( )

    Montag:

    > "Fahrrad fahren" auf dem Rücken: 4 Sätze, 15 Wdh.
    > FrogCurls: 3 Sätze, 10 Wdh.
    > Crunches/ SitUps: je 5 Wdh.
    > seitl. Hampelmänner mit Kurzhanteln: je 8 Wdh. 2 Sätze

    Dienstag:

    > leichtes Seilspringen oder Rad fahren
    > Liegestütze: 8 Wdh. 2 Sätze
    > Körperbrett für 30 sec.
    > KörperbrettBergklettern 30 sec.
    >Hampelmänner für eine 1 min.


    joa im Grunde sind das so die Grundübungen, hinzukommen noch leichte Kräftigungsübungen für mein Knie etc.

    Was haltet ihr davon??

    Liebe Greez, eure Missy :wink
     
  10. Anzeige

  11. #69 Frechdachs, 18.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey süße

    schön das du wieder langsam wieder anfangen kannst..aber übertreibs nich....

    hehehehe-->>wat isn körperbrett???????(ich hab wieder kein plan)


    du das mit dem seilspringen ist ne feine sache...aber nicht mit aua-knie!!

    wünsch dir was(ich schreib später web)

    knuddelz & gute besserung
    dax
     
  12. #70 Missy D., 25.09.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey hey ^^

    also Körperbrett ist relativ einfach auszuführen: Liegestütz Position einnehmen und dann die Spannung halten und den Oberkörper etwas nach vorne drücken und das ganze für ca. 30 sec. halten; Damit baut man jetzt nicht direkt Muskeln auf, sondern es geht da eher um Kraft ^^

    Tja also meinem Knie geht es wieder recht gut und ich trainiere auch wieder regelmäßig. Zum Joggen fehlt mir zurzeit einfach die Zeit, aber das bisschen Seilspringen muss eben erstmal hinreichen :-(

    Leider habe ich bis jetzt immernoch keine körperlichen Ergebnisse.... :xx X(

    naja mal schauen....

    liebe Greez, Missy :wink
     
Thema: Sixpack statt Speckpack!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speckpack

    ,
  2. sixpack medikamente

    ,
  3. medikamente für sixpack

    ,
  4. sixpack statt speckpack,
  5. muskeln statt speck,
  6. sixpack statt speck,
  7. vom speck zum sixpack,
  8. sixpack statt schwabbelbauch,
  9. medikamente sixpack,
  10. medikamente für einen sixpack,
  11. speckpack zu sixpack,
  12. wie komm ich vom speckpack auf sixpack?,
  13. content,
  14. speck-pack,
  15. vom speckpack,
  16. wie kriege ich schnellstmöglich aus speck ein sixpack,
  17. Fettreduzierung medikamente,
  18. wege von speckpack zu sixpack,
  19. bauchspeck reduzieren für sixpack,
  20. speckbauch sixpack,
  21. fett reduzieren medikamente,
  22. speckpek,
  23. f,
  24. leichtes speckpack,
  25. wie mach ich aus speckpack ein sixpack
Die Seite wird geladen...

Sixpack statt Speckpack!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...