Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

Diskutiere Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....

  1. #1 Jonas441, 02.03.2014
    Jonas441

    Jonas441 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video.
    Fitness für zu Hause Trainingsplan Einsteiger - YouTube

    Ich bräuchte ein Trainingsplan, mit den ich mein Ziel bis September erreichen könnte.

    Mein Wissen:
    Ich weiss, dass es 70% auf die Ernährung ankommt und nur 30% auf das Training.
    Ich muss mein ganzen Körper trainieren und nicht nur die Brustmuskeln.
    Es nützt nix, wenn ich jeden Tag trainiere, weil die Muskeln auch Zeit zur Regeneration brauchen.
    Mein KFA muss möglichst niedrig sein um die Muskeln sichtbar zu machen

    Meine Daten:
    Ich bin 1.65 groß.
    Ich wiege 48 KG.
    Ich bin 14 Jahre alt (im April 15).
    Ich habe 2 mal die Woche Schulsport.
    Insgesamt habe ich 5 Stunden Sport in der Woche.

    Ich mache in April ein Probetraining im Fitnessstudio, weil ich dann endlich 15 bin, brauche aber bis dahin ein Trainingsplan zum trainieren.
    Im Anhang ist ein Bild von meinem Körper.

    Ich hoff ihr könnt mir da weiter helfen.
    Mit freundlichen Grüßen Jonas Den Anhang 1438 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 02.03.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du bekommst keinen "Sixpack-Trainingsplan".

    Und jetzt raus an die frische Luft Fussball spielen!! ;)
     
  4. #3 Jonas441, 02.03.2014
    Jonas441

    Jonas441 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Och mano :(
     
Thema: Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack mit 14

    ,
  2. junge sixpack

    ,
  3. Sixpack bekommen 14 jährige

    ,
  4. Sixpack 14,
  5. sixpack bei 14 jährigen,
  6. sixpack für 14 jährige,
  7. sixpack übungen 14 jahre,
  8. 14 jährige jungs mit sixpack,
  9. junge mit sixpack,
  10. sixpack ansatz,
  11. körperbild jungen fitness,
  12. sixpack 14 jähriger,
  13. 14 jährige sixpack bilder,
  14. sixpack junge,
  15. sixpack junge 14,
  16. trainingsplan 14 jähriger,
  17. sixpack bei 14 jährigen Jungen
Die Seite wird geladen...

Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...