Sixpack und Frauen?

Diskutiere Sixpack und Frauen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr! Ich hab da mal ne Frage: Unsere Biolehrerin meinte, dass Frauen keinen Sixpack kriegen können, weil diese Anlagen zu Ausprägung des...

  1. #1 chaenny, 12.04.2006
    chaenny

    chaenny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!

    Ich hab da mal ne Frage:
    Unsere Biolehrerin meinte, dass Frauen keinen Sixpack kriegen können, weil diese Anlagen zu Ausprägung des dritten "packs" nicht gegeben sind. Wir haben dieses Paar Muskeln nicht, weil das sonst nich ganz klappen würde, mit den Kindern, die wir eigentlich kriegen sollen. Aber können Frauen wirklich nur nen "Four-pack" kriegen??

    Liebe Grüße, Jenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sixpack und Frauen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Schön was man heutzutage so alles in der Schule beigebracht bekommt :xx
    Natürlich haben auch Frauen einen vollkommen ausgeprägten Bauchmuskel

    Beispiel:

    [​IMG]
     
Thema: Sixpack und Frauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack frau

    ,
  2. frauen sixpack

    ,
  3. sixpack frauen

    ,
  4. sixpack frau dauer,
  5. frauen können keinen sixpack bekommen,
  6. sixpack galerie,
  7. sixpack bei frauen,
  8. frau sixpack,
  9. sixpack frauen dauer,
  10. frauen sixpack fourpack,
  11. wie kriegen frauen sixpack,
  12. sixpack ausprägen,
  13. sixpack frau training,
  14. sixpack bei frau,
  15. fourpack frauen,
  16. können frauen mit sixpack kinder bekommen,
  17. frauen sixpack oder fourpack,
  18. frau fourpack,
  19. frau sixpack bekommen,
  20. wie kriegen frauen ein sixpack,
  21. sixpack als frau ,
  22. sixpack Dauer Frauen,
  23. frauen sixpack kriegen,
  24. frauen kraftsport forum,
  25. Sixpack als Frau Dauer
Die Seite wird geladen...

Sixpack und Frauen? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...