sixpack

Diskutiere sixpack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich finde solche Werte auch absolut indiskutabel! Und finde es nicht gut das damit geprahlt wird, andere werden sich daran messen und diese...

  1. #21 DeViLsAnGeL, 13.12.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde solche Werte auch absolut
    indiskutabel!
    Und finde es nicht gut das damit geprahlt wird,
    andere werden sich daran messen und diese Verantwortung
    möchte wohl keiner übernehmen,
    deshalb schlage ich vor das Du vielleicht mal ein Bild rein stellst.
    Ich denke wie Seth sagte das die Daten nicht so ganz stimmen können.

    Und die Dame von Shorty#16,
    oh je,
    nehmt das Bild mal raus,
    es kann abschrecken aber auch animieren.

    schönen Gruß
    Sue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sixpack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    animieren?? zu was denn? wer so was als ansporn nimmt ohhh meine güte...
     
  4. #23 DeViLsAnGeL, 13.12.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Na vielleicht nicht das Bild,
    aber die Daten, 2,4

    und es sind ja auch Frauen hier unterwegs
    die vielleicht Knochen ansprechend finden.
     
  5. DoN-Z

    DoN-Z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    des glaub ich kaum..ich hab dafür 60€ gezahlt und glaube kaum das die mir dann so n senf vor die augen legn, die habn mir an verschiedenen körperstellen elektroden drangemacht und des mit dem computer und nem multifrequenzanalysator oder so, vernommen... ausserdem bestehe ich ja nicht nur aus fett, da kommt ja noch die Magermasse hinzu die wiederrum aus Wasser, Zellmasse und der Extrazellulären Masse besteht,und davon habe ich genug... die frau dagegen auf diesem bild besteht ja nur aus haut und knochen,zumindest im auge ihres betrachters^^..ich betreibe ja auch noch viel sport, und verbrenne dabei auch jede menge an kalorien, und ansonsten ernähre ich mich von viel gemüse und obst und ein wenig KH, nicht gerade die besten energielieferanten fürs Boxen, aber bei mir klappts irgendwie
     
  6. #25 Shorty#16, 13.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Poste doch einfach mal ein Bild von dir. :D
     
  7. #26 DeViLsAnGeL, 13.12.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Und was sagst Du zum Pic??
    Machste mal eins rein?
    mich würde es arg interessieren!

    schönen Gruß
    Sue
     
  8. DoN-Z

    DoN-Z Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und sagt jetzt bloß nicht das ich tatsächlich 60€ für senf ausgegebn habe...xD..
    ..lässt sich machn..^^
     
  9. Gast

    Gast Guest

    die frau hat ja auch keine reichtigen muskeln
    darum kann man bei einem trainierten körper mit sehr geringen fettanteil auch nicht gleich so aussehn weil die muskeln drüber liegen
     
  10. Gast

    Gast Guest

    kurze frage zum bauchmuskeltraining:
    reichen 3 sätzen mit á 10-15 wh.
    ich nehm jez sogar mit 2,5 kg gewicht crunshes bekomm aber erst ein erschöpftgefühl nach etwa 3 min
    ich führ sie shcon langsam aus und mach wenn ich oben bin nochmal drei versuche noch höher zu kommen - also noch mal zusätzliche belastung
     
  11. #30 Shorty#16, 17.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Du machst sie falsch. Wenn du Crunches richtig machst, bekommst du schon ab den 8-10 "Schmerzen". Die gesamte Kraft muss vom Bauch ausgehen und nicht irgendwie schwingen oder mit den Armen etc.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    ich führ die normal aus - un die schmerzen kommen erst ganz spät....
    es kann gut sein das ich am ende nur noch teilwiederholungen mache un nur noch gering hoch komm
    sollte ich mal drauf achten
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    @ DoN-Z

    muss zu deinem bild in der gallerie sagen, dass ich da nicht soo viel von halte. ich war selbst mal so extrem dünn.
    das was du als "bauchmuskeln" ansiehst, sind auf keinen fall großartig trainierte bauchmuskeln. wenn man wirklich so "extrem" dünn ist wie du, stechen diese einfach hervor, ohne dass man dafür irgendwelche mühen aufbringen muss.

    tipp von mir für deine gesundheit.

    ZUNEHMEN !



    gruß

    hummel
     
  14. #33 Flashman, 18.12.2007
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...zunehmen, zunehmen....ja ja... ich hab zugenommen.

    Und muss wieder abnehmen. Dieser Sport ist einfach unddankbar! :bumm
     
  15. #34 Coolio16, 18.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen wie man effektiv bauchspeck wegbekommt?
    An sich hab ich eigtl "ordentliche" bauchmuskeln das spühr ich auch wenn ich so bissl drauf haue,aber da ist halt noch ne fettschicht drüber die ich einfach nicht wegbekomme.

    mfg
    coolio

    PS:Wollt ma noch gerne fragen wie lange ihr schon ungefähr trainiert.
     
  16. #35 Shorty#16, 18.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Gesund Ernähren, viel Cardio, RHT und eventuelle eine leichte Defiphase, da verlierst du aber auch an anderen Stellen an Masse.

    Ich trainiere seit ca. 7 Monaten @home.
     
  17. #36 Coolio16, 19.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    was ist RHT?
    und ich find ich mache eigtl genug cardio.30 min joggen und 15 min rad.
    Ernährung ist auch ordentlich.Frühstück:müsli Mittag:je nach dem mal nudeln ma spaghetti ma fisch mit reis etc..
    Abend variiert immer ma manchma mag ich nur was leichtes manchma noch was vom mittag.
    joa aber danke für deine antwort

    mfg
    coolio
     
  18. #37 Shorty#16, 19.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    RHT ist etwas sehr altes....

    R H T
     
  19. #38 Coolio16, 19.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    na da wär ich ja nicht drauf gekommen dass ich richtig hart trainieren muss^^(nicht bös gemeint)
     
  20. Anzeige

  21. #39 aranens, 10.04.2009
    aranens

    aranens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen kfa von ca 8% und gehe 2mal die woche ins fitness.
    ich wiege ca 64 kg 177cm gross
    meine bauchmuskeln seh ich aber morgens leicht. wenn ich huste sieht man das sixpack sehr gut :D
    und nach dem essen, steht mein bauch so raus, da kann mans e vergessen. liegts an der schlechten verdauung (nach dem essen)
    und kann ich meine buchmuskeln besser sichtbar machen? mehr abnehmen darf ich ja nicht.. und trainiere seit dezember..
    brauch ich einfach mehr zeit?
     
  22. #40 ganter123, 10.04.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück ist der Topic nicht schon über ein Jahr alt ...

    Habe mich schon gewundert warum einer mit 1700 Posts, solch eine Frage stellen muss ... :crazy:
     
Thema: sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack besser sehen

    ,
  2. sixpack besser sichtbar

    ,
  3. sixpack fettanteil ohne anspannen

    ,
  4. fettanteil sixpack ohne anspannen,
  5. sieht man sixpack ohne anspannen,
  6. wenn ich huste sieht man sixpack schon,
  7. bodybuilding sixpack ohne anspannen,
  8. unterschied zwischen six und achtpack,
  9. zellmasse kg
Die Seite wird geladen...

sixpack - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Sixpacktrainingsplan

    Frage zu Sixpacktrainingsplan: Hallo, bin Anfänger und hab eine Verständnissfrage zu einem Trainingsplan. Was ist denn "Langhanteldrück" ? Kenne das nur als synonym für...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. sixpacktraining

    sixpacktraining: Hallo ich hab garkein plan wie man sich ein sixpack antrainiert, ich bin 16 Jahre trainiere seit ca 6monaten & wiege 79kg mit einem kfa 7,5%. Seit...
  4. Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?

    Sixpack aufbauen - Kaloriendefizit?: Moin, ich würde gerne innerhalb der nächsten paar Monate versuchen mir ein Sixpack aufzubauen. Ich bin zur Zeit 57kg, 170cm und habe einen KFA von...
  5. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...