Sixpacks SEHR WICHTIG BITTE LESEN

Diskutiere Sixpacks SEHR WICHTIG BITTE LESEN im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ja ich hab mal ne frage! Ich trainiere seit einem jahr und hab schon vieles ohne creatin oder proteinshakes erreicht . Jetz bin ich zur Grenze...

  1. #1 n.carlos, 11.08.2006
    n.carlos

    n.carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab mal ne frage!

    Ich trainiere seit einem jahr und hab schon vieles ohne creatin oder proteinshakes erreicht . Jetz bin ich zur Grenze gekommen wo ich ohne diese sachen keine muskel mehr aufbauen kann. Aber das Problem ich bin 173 groß und wiege 75 kg . Eigentlich musste ich 65 kg wiegen. Ich hab keine sixpacks,aber ich trainiere meinen bauch mehrmals inner woche ,spiele auch Fußball und geh joggen. Nur das gibts ein Problem ich Krieg das wenige Fett im unteren Bauchbereich nicht weg ich mach alles aber das geht nicht weg. Jetzt nehme ich auch creatin und proteinshakes, damit ich mehr muskeln im Brust und Oberarm bereich kriege. WÜRDE ICH DANN AUCH EINEN DICKEREN BAUCH KRIEGEN ANSTATT BAUCHMUSKELN????
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 11.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das du keine Msukulatur mehr aufbaust und das nach einem Jahr training ist totaler Unfug. Natuerlich geht es, je mehr du deine eigene Leistung steigerst, nicht mehr so schnell aber du baust nach wie vor Muskulatur auf.
    Dein Fett in der Koerpermitte wird grundsaetzlich immer als letztes abgebaut. Wenn du in diesem Bereich Fett reduzieren willst und du geheorst nicht gerade zu den ectomorphen Konstitutionstypen, dann musst du ziemlich derbe Einschraenkungen in deinen Essgewohnheiten in Kauf nehmen.
    Dabei habe ich persoenlich festgestellt, dass ein regelmaessiger Alkoholkonsum, auch nur am Wochenende, meinen Metabolismus ausbremst und schnell die Fettzellen wachsen laesst. Weiss nicht wie das bei dir ist und welche Lebensgewohnheiten du hast.

    Dein Koerpergewicht ist doch absolut ok. Woher hast du den Wert, dass du 65 wiegen solltest. Ich hoffe nicht von einer dieser Biowaagen die man im Schwimmbad haeufig sieht.
    Grob kann man sagen Koerpergroesse in cm minus 100.

    Anstatt auf Konzentrate wie Creatin oder Protein zurueckzugreifen solltest du besser deinen Trainingsplan ueberdenken und Abwechslung reinbringen. Schau dich auf dieser Seite mal ein wenig um und du wirst sicherlich Anregungen finden. Trainingsplaene muesse zyclisiert werden. Dass heisst ein und das selbe Programm sollte nicht laenger als 8 wochen durchgefuehrt werden.
     
  4. #3 j@nni0815, 11.08.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich 'ne Zwischenfrage stellen? Heisst das, man soll andere Übungen machen oder nur den Ablauf der Übungen ändern? Sorry für's Thread-Stören und die doofe Frage...mh...

    J@nni
     
  5. #4 Muscat Coach, 11.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

    Man sollte immer ein paar Basisuebungen beibehalten.

    Zum Beispiel Bankdruecken oder Kniebeugen oder Bizepscurls. Vorzugsweise fuer jeden Muskel eine Uebung die bleibt. Ansonsten sollte man in den genannten zeitlichen Abstaenden immer mal wieder Reihenfolge und/ oder Uebung wechseln.

    Beispiel

    Brust
    Erster Zyklus 6 - 8 Wochen

    3 x 10 x Bankdruecken
    3 x 10 x Butterfly
    3 x 10 x Kabelzuege

    Zweiter Zyclus 6 - 8 Wochen

    3 x 10 x Fliegende
    3 x 10 x Bankdruecken
    3 x 10 x Butterfly

    Waere eine denkbare Option
     
  6. #5 eniac0081981, 11.08.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ach Schmarn, bissl Protein und Creatin hat noch niemand geschadet .... Da kann doch nix schief gehn und unterstützt Ihn vl. noch beim Training ...
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Darum geht es doch gar nicht, klar sind sie normalerweise eher nützlich als schädlich. Trotzdem sind die Basics nunmal Training und Ernährung. Viele scheinen zu glauben, dass man durch Supps beides vernachlässigen kann.

    Gerade im Ernährungsbereich stimmt das leider sogar zum Teil. Irgendwann kommt aber der Punkt, wo es auch die Supps nichts mehr reißen. Und anstatt dann endlich mal übers Training und die Ernährung nachzudenken wird lieber zu Roids gegriffen, weil man ja sooo eine schlechte Veranlagung zum Muskelaufbau hat... :xx

    Sorry für den kleinen Exkurs ;) Aber bei vielen (natürlich nicht bei allen!) Leuten ist das Verhalten leider vorzufinden.
     
  8. #7 n.carlos, 11.08.2006
    n.carlos

    n.carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Den Wert mit 65 hab ich bei einem Indikatortest gemacht und da meinte der indikator ich muss dringend runter auf 65 kg lol im Internet hatte ich das gemacht irgendwo auf einer seite weis nich mehr. So kommen wi rma zurück zu meiner Frage ist das jetzt echt gefährdet bei mir mit bauchmuskel aufbau wenn ich creatin zu mich nehme aba ich trainiere mein bauch fleißig und wie gesag im mom sieht man bei mir die bauchmuskelatur nicht!!!
     
  9. #8 Muscat Coach, 11.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ne kriegst keinen dickeren Bauch, vorausgesetzt du uebertreibst es nicht mit der Dosierung. Fuer dich waeren 1,5 g pro kg Koerpergewicht sicher lich total aussreichend.
     
  10. #9 j@nni0815, 11.08.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    @Muscat Coach: oki, vielen Dank für Deine Antwort! :)
     
  11. #10 n.carlos, 11.08.2006
    n.carlos

    n.carlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du eignt mit 1.5g pro kg ich versteh das üerhaupt nich ich nimm ja sowieso am tag nur 10 g creatin !!! ich versteh den satz nicht
     
  12. Anzeige

  13. #11 Kingpin[NsJf], 11.08.2006
    Kingpin[NsJf]

    Kingpin[NsJf] Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    in meinem sport. also beim schwimmen wird gesagt das das perfekte gewicht ist wenn es einen wert von 13 beträgt bei körpergröße-100-gewicht. kann natürlich auch nur am sport liegen ::XX
     
  14. #12 Muscat Coach, 12.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    1,5 g eiweiss pro kg Koerpergewicht

    das waeren dann ne Tagesration von 1,5 x 65 = 97.5g pro Tag

    Dabei musst du allerdings beachten, dass das was du sonst noch so isst ja auch noch Eiweiss hat. Aber wie gesagt mach dir um Eiweiss nicht so viel Gedanken.

    Die 10 gCreatin haben in dem Fall damit nichts zu tun da es um Eiweiss geht
     
Thema: Sixpacks SEHR WICHTIG BITTE LESEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magersucht biowaage

    ,
  2. was für werte auf biowaage

Die Seite wird geladen...

Sixpacks SEHR WICHTIG BITTE LESEN - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  2. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  3. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  4. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  5. Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

    Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel: Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...